Alle Bewertungen anzeigen
Kersten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Jakobsberg - ein Platz zum Wohlfühlen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel und Anlage sind sehr ansprechend gestaltet. Der Empfang an der Rezeption war freundlich, Fragen wurden kompetent und umfassend beantwortet. Das Zimmer und die zugehörige Nasszelle waren sauber und ordentlich; für Komfort-Plus allerdings etwas klein und schlicht. Der Spa-Bereich ist sehr schön gestaltet; alle Einrichtungen waren nutzbar und sauber; sehr ruhig mit hohem Erholungswert; ein Ort zum Wohlfühlen. Die Mitarbeiterinnen im Spa sind sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent, was sich auch in den gebuchten Anwendungen widerspiegelte, vielen Dank dafür. Das Restaurant ist meines Erachtens für das Hotel etwas zu klein; die Tischreservierungen haben nicht optimal geklappt; (andere) Gäste mussten zuweilen warten; das Restaurantpersonal wirkte zeitweise etwas überfordert. Dafür war das Essen hervorragend; schön angerichtet und sehr lecker. Wenn man von den kleineren Unzulänglichkeiten im Restaurant absieht, waren wir insgesamt vom Hotel und dem Angebot begeistert und kommen - auch mal als Tagesgäste - gerne wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Kersten
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Guten Tag Kersten, vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus so sehr zugesagt hat und Sie ihren Aufenthalt genießen konnten. Gern werden wir Ihr Lob an unser Personal weitergeben, gleichzeitig aber auch Ihre Kritik am Service entsprechend prüfen und bearbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen – gerne auch als Tagesgast im Spabereich oder einfach mal zum Entspannen nach der Arbeit. Ihr Horst Riese Hoteldirektor