Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein schönes Zimmer, aber gute Massage
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kein schönes Wochenende und auch kein wirklicher Genuss beim Essen. Das Zimmer muss dringend renoviert und gereinigt werden. Die Wellnesabteilung mit freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen macht einiges wieder gut. Bei der Buchung würde ich demnächst auf renovierten Zimmern bestehen. Es wird zur Zeit (Jaunuar 2015) einiges renoviert,


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Konstruktive Kritik ist hilfreich um unsere Leistung stets zu verbessern. Schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort auf die Dinge angesprochen haben mit denen Sie nicht 100 % zufrieden waren. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass seit Ostern all unsere Zimmer fertig renoviert sind. Auch unser neuer Küchenchef begeistert seitdem die Gäste. Gerne überzeugen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch. Ihr Horst Riese, Hoteldirektor info@jakobsberg.de Tel.: 06742 - 8080