- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kein schönes Wochenende und auch kein wirklicher Genuss beim Essen. Das Zimmer muss dringend renoviert und gereinigt werden. Die Wellnesabteilung mit freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen macht einiges wieder gut. Bei der Buchung würde ich demnächst auf renovierten Zimmern bestehen. Es wird zur Zeit (Jaunuar 2015) einiges renoviert,
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Konstruktive Kritik ist hilfreich um unsere Leistung stets zu verbessern. Schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort auf die Dinge angesprochen haben mit denen Sie nicht 100 % zufrieden waren. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass seit Ostern all unsere Zimmer fertig renoviert sind. Auch unser neuer Küchenchef begeistert seitdem die Gäste. Gerne überzeugen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch. Ihr Horst Riese, Hoteldirektor info@jakobsberg.de Tel.: 06742 - 8080