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gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Mehrtägiger Seminaraufenthalt
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schönes Hotel , Zimmer 108 leider nicht ! 1. Zu laut wenn morgens Ihre Personal mit ihren Autos hinten anfahren und auch noch laut reden ! 2. Badezimmer , Ein - Ausstieg über die Badewanne zum Duschen sehr gefährlich Rutschgefahr ,besonders als Prothesenträger ( Kniegelenk ) 2.1 Duschvorhang ,Nostalgisch und massiv am unteren Ende verpilzt ! 3. Barbereich : Nicht normal 30 - 45 Minuten auf Cocktail´s zu warten ,Personal macht sich untereinander an !! Kommt nicht sehr gut an !


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Gerhard, vielen Dank für Ihre sehr offene Bewertung. Wir sind für Feedback stets dankbar, sei es Lob oder konstruktive Kritik. Wir werden die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte eingehend prüfen und bestmöglich beseitigen. Sicher haben Sie Verständnis dafür, dass wir durch permanente Modernisierungsmaßnahmen darum bemüht sind, bauliche Beeinträchtigungen nach und nach zu beheben, dies aber einen gewissen Zeitaufwand erfordert und nicht immer alles sofort erledigt werden kann. Durch einen Hinweis am Empfang hätte sich für Sie hier sicherlich eine optimalere Lösung finden lassen. Vielen Dank auch für den Hinweis auf den Duschvorhang, wir werden diesen gerne annehmen und beheben. Betreffend der Kritik am Personal werden wir diese umgehend an den zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten und mit den entsprechenden Mitarbeitern sprechen. Wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen, dass Sie diese Unstimmigkeiten erleben mussten. Wir möchten uns trotzdem für die Weiterempfehlung unseres Hauses bedanken und hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Horst Riese Hoteldirektor