- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes Hotel , Zimmer 108 leider nicht ! 1. Zu laut wenn morgens Ihre Personal mit ihren Autos hinten anfahren und auch noch laut reden ! 2. Badezimmer , Ein - Ausstieg über die Badewanne zum Duschen sehr gefährlich Rutschgefahr ,besonders als Prothesenträger ( Kniegelenk ) 2.1 Duschvorhang ,Nostalgisch und massiv am unteren Ende verpilzt ! 3. Barbereich : Nicht normal 30 - 45 Minuten auf Cocktail´s zu warten ,Personal macht sich untereinander an !! Kommt nicht sehr gut an !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Gerhard, vielen Dank für Ihre sehr offene Bewertung. Wir sind für Feedback stets dankbar, sei es Lob oder konstruktive Kritik. Wir werden die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte eingehend prüfen und bestmöglich beseitigen. Sicher haben Sie Verständnis dafür, dass wir durch permanente Modernisierungsmaßnahmen darum bemüht sind, bauliche Beeinträchtigungen nach und nach zu beheben, dies aber einen gewissen Zeitaufwand erfordert und nicht immer alles sofort erledigt werden kann. Durch einen Hinweis am Empfang hätte sich für Sie hier sicherlich eine optimalere Lösung finden lassen. Vielen Dank auch für den Hinweis auf den Duschvorhang, wir werden diesen gerne annehmen und beheben. Betreffend der Kritik am Personal werden wir diese umgehend an den zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten und mit den entsprechenden Mitarbeitern sprechen. Wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen, dass Sie diese Unstimmigkeiten erleben mussten. Wir möchten uns trotzdem für die Weiterempfehlung unseres Hauses bedanken und hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Horst Riese Hoteldirektor