Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Ambiente mit Schwächen im Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Lage des Hotel ist sehr besonders. Die Terrasse mit Blick auf den Raum einmalig. Die Zimmer sind weitestgehend komplett renoviert und sehr schön geworden. Das Preis-/Leistungsverhältnis im Restaurant könnte etwas besser sein. Wirklich schlecht ist die Servicequalität der Mitarbeiter an der Rezeption (jetzt schon mehrfach bei unterschiedlichen Mitarbeitern aufgefallen) und der teilweise "unkontrollierte" Einsatz von Azubis im Restaurantbereich, die Ihren Job noch nicht im Griff haben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Peter, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Schade, dass wir Sie mit unserer Servicequalität nicht überzeugen konnten. Wir werden Ihren Kommentar auswerten und vereinzelt Nachschulung zum Thema Service am Gast durchführen. In der Hoffnung Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen übersenden wir Ihnen die Beste Wünsche. Herzlichst Petra Strate Jakobsberg Hotel & Resort