- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Lage des Hotel ist sehr besonders. Die Terrasse mit Blick auf den Raum einmalig. Die Zimmer sind weitestgehend komplett renoviert und sehr schön geworden. Das Preis-/Leistungsverhältnis im Restaurant könnte etwas besser sein. Wirklich schlecht ist die Servicequalität der Mitarbeiter an der Rezeption (jetzt schon mehrfach bei unterschiedlichen Mitarbeitern aufgefallen) und der teilweise "unkontrollierte" Einsatz von Azubis im Restaurantbereich, die Ihren Job noch nicht im Griff haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Peter, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Schade, dass wir Sie mit unserer Servicequalität nicht überzeugen konnten. Wir werden Ihren Kommentar auswerten und vereinzelt Nachschulung zum Thema Service am Gast durchführen. In der Hoffnung Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen übersenden wir Ihnen die Beste Wünsche. Herzlichst Petra Strate Jakobsberg Hotel & Resort