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Alice (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit Potenzial
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein schön gelegenes Hotel in den Mauern eines alten Klosters. Leider fällt ein wenig der Investitionsstau auf, der nun nach und nach abgebaut wird. Das Restaurant sowie der Rezeptionsbereich sind bereits modernisiert worden. Leider hat das Restaurant nicht die Erwartungen erfüllen können. Wir hatten ein Candlelight-Dinner bestehend aus vier Gängen gebucht. HIer war man leider mit der Reihenfolge der Gänge völlig überfordert (der Gruß aus der Küche kam nach der Vorspeise, währenddessen kam dann die Suppe...- am Nachbartisch war es leider nicht anders) und auch Sonderwünsche wurden zwar entgegengenommen, dennoch nicht umgesetzt. Man ist hier offensichtlich eher auf Buffet-Gäste eingestellt - daher empfehle ich auch auf das Candlelight-Dinner zu verzichten. Schade! Ansonsten sehr freundlicher Service, der Golfplatz ist hervorragend gepflegt und ein Kurztrip in dieses Hotel jederzeit trotz der Mängel zu empfehlen. Wenn die Renovierung des Hotels abgeschlossen ist, findet man sicherlich ein Schmuckstück vor!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alice
    Alter:31-35
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir freuen uns, dass wir Sie auf dem Jakobsberg begrüßen durften und Sie sich nach Ihrer Abreise die Zeit für ein konstruktives Feedback genommen haben. Schön, dass Ihnen die abgeschlossenen Renovierungen der öffentlichen Bereiche aufgefallen sind – und wie angekündigt, werden wir auch weiter unser Haus modernisieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen im Restaurant nicht erfüllen konnten. Leider stand uns im April, durch krankheitsbedingte Personalausfälle,nicht das komplette Service Team zur Verfügung, um den gewohnten professionellen Service bieten zu können. Ihre Bewertung nehmen wir zum Anlass, unser Service Personal, auch unsere Aushilfskräfte, noch öfter und intensiver zu schulen, um künftig auch die hohe Qualität durchgängig, auch bei Candle-light Dinnern, zu gewährleisten. Gerne begrüßen wir Sie wieder im Restaurant Jakobsberg, um Sie erneut von uns zu überzeugen können. Herzliche Grüße vom Jakobsberg, Horst Riese, Direktor