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Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bisher dachten wir es wäre ein tolles Hotel. Die Komfortzimmer sind sehr unterschiedlich, leider. Vorab: Wir können es überhaupt nicht empfehlen direkt zu buchen!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Komfortzimmer, wohl renoviert aber: Die Betten standen direkt auf dem Laminat ohne Teppich. Ganz toll jetzt wissen wir laut Aussage der Rezeption, dass es ein Allergikerzimmer war. Das Bett waren zwei Einzelbetten die bei jeder kleinsten Gelegenheit rutschten. Absolute Gefahr nachts einfach mal in der "Ritze " zu verschwinden und aus dem Bett zu fallen. Sehr unpraktisch und unangenehm. Im Zimmer gab es einen Stuhl und einen Sessel. Man konnte ja mit dem Ehemann dann tauschen. Die Badewanne ist so schmal, dass mein Mann Schuhgröße 48) nicht quer stehen konnte. Absolute Rutschgefahr. Dafür war es für mich eher akrobatisch (bin eher klein) in die Badewanne, sprich Dusche zu kommen. Die Toilette hängt viel zu tief, selbst für mich 1,64 Mensch.


    Service
  • Eher gut
  • Vorab rief ich an und reservierte, soweit so gut. Nach ein paar Tagen entdeckte ich ein Angebot was sage und schreibe 60€ günstiger war. Also rief ich wieder an. Konnte leider nicht mehr stornieren. Nun gut Pech. Dafür bekamen wir dann ein Zimmer welches für unsere Begriffe eher ein Einzelzimmer wäre. Service beim Frühstück super. Das Restaurant wollten wir gerne dieses mal nutzen. Ich ärgerte mich aber so über das Zimmer, dass wir unsere Zeit außerhalb verbrachten


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage mit Blick zum Rhein


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Kommentar werden wir intern mit der Geschäftsleitung auswerten und kontaktieren Sie per Email zu diesen Geschehnisse. Mit besten Grüßen Ihr Team vom Jakobsberg Hotel & Resort