Alle Bewertungen anzeigen
Hartwig Martin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr gute Küche
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Als Stammgast bin ich von den Fähigkeiten des neuen Küchenchefs begeistert. Auch der Kontakt von ihm zum Gast ist sehr positiv! Ich habe außerdem einen sehr hilfsbereiten Rezeptionsservice bei der Anreise erlebt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartwig Martin
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr H., ganz herzlichen Dank, dass wir Sie wieder einmal auf dem Jakobsberg begrüßen durften und Sie sich nach Ihrer Abreise Zeit für ein kleines Feedback auf Holidaycheck genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses zufrieden waren. Ihre positive Bewertung haben wir an unsere Teams in Küche und an der Rezeption weitergeleitet - sie ist für uns alle die schönste Anerkennung. Mit freundlichen Grüßen vom Jakobsberg, Horst Riese, Direktor