- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unterbringung und Frühstück waren gut. Großartige Lage und super Ausblick auf den Rhein! Beim Frühstück musste man leider deutlich zu lange an der Eier-Frischzubereitung anstehen. Hier empfehle ich einen zweiten Koch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Christian, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Für die Wartezeiten an der Eierstation möchten wir uns herzlich entschuldigen. Unser Koch bereitet die Eierspeisen mit sehr viel Liebe und Präzision zu um zu garantieren, dass jeder die gleiche Qualität erhält. Für einen zweiten Koch, ist die Station nicht ausgelegt, jedoch erhalten Sie zum Beispiel Rührei und gekochtes Ei auch frisch vom Buffet. Herzliche Grüße Ihr Team für Guest Relations