- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es hat uns sehr gut gefallen.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Wunderschönes Zimmer, sehr gutes Frühstück. Das einzige Was wir zu bemängeln haben ist das A-La Carte Essen abends im Restaurant. Wir hatten Frühstück gebucht und abends im Restaurant einen besonderen Tag verbracht. Es ging so gut wie alles schief. Keine Butter zum Brot, mußte von uns verlangt werden, Getränke kamen falsch, zum Spargelgericht mit Lachs wurde alles trocken ohne Soße serviert und gebracht. Nach mehrmaligem Nachfragen wurde uns gesagt, wie bei den Getränken und Vorspeise, ich habe vergessen.Der Service abends ließ auch zu wünschen übrig. Morgens beim Frühstück waren die Mitarbeiter sehr bemüht. Ebenfalls im Wellnessbereich und an der Rezeption.Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und hoffen, daß das Essen Abends durch evtl. einen neuen Koch besser wird. Wir haben diese Meinung öfters während unseres Aufenthaltes von anderen Gästen gehört. Es ist schade für so ein tolles Haus.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Guten Tag Rüdiger, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen erholsamen Aufenthalt hatten. Umso negativer wiegen die Fehler, welche beim Abendessen geschehen sind. Seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard in unserem Haus entspricht und wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen. Wir werden diese eingehend prüfen und mit den Verantwortlichen ein klärendes Gespräch führen um so etwas zukünftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem wieder einmal besuchen würden und wir Sie dann vollständig von uns überzeugen können. Ihr Horst Riese Hoteldirektor