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Rüdiger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Toller urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es hat uns sehr gut gefallen.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Wunderschönes Zimmer, sehr gutes Frühstück. Das einzige Was wir zu bemängeln haben ist das A-La Carte Essen abends im Restaurant. Wir hatten Frühstück gebucht und abends im Restaurant einen besonderen Tag verbracht. Es ging so gut wie alles schief. Keine Butter zum Brot, mußte von uns verlangt werden, Getränke kamen falsch, zum Spargelgericht mit Lachs wurde alles trocken ohne Soße serviert und gebracht. Nach mehrmaligem Nachfragen wurde uns gesagt, wie bei den Getränken und Vorspeise, ich habe vergessen.Der Service abends ließ auch zu wünschen übrig. Morgens beim Frühstück waren die Mitarbeiter sehr bemüht. Ebenfalls im Wellnessbereich und an der Rezeption.Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und hoffen, daß das Essen Abends durch evtl. einen neuen Koch besser wird. Wir haben diese Meinung öfters während unseres Aufenthaltes von anderen Gästen gehört. Es ist schade für so ein tolles Haus.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rüdiger
Alter:56-60
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Guten Tag Rüdiger, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen erholsamen Aufenthalt hatten. Umso negativer wiegen die Fehler, welche beim Abendessen geschehen sind. Seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard in unserem Haus entspricht und wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen. Wir werden diese eingehend prüfen und mit den Verantwortlichen ein klärendes Gespräch führen um so etwas zukünftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem wieder einmal besuchen würden und wir Sie dann vollständig von uns überzeugen können. Ihr Horst Riese Hoteldirektor