- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben 3 Nächte im Jakobsberghotel verbracht. Übernachtet haben wir im renovierten Teil des Hotels (Africa). Die Zimmer hatten eine gute Größe, das Bad war ganz neu renoviert, mit einer tollen Dusche!! Es war alles sehr sauber, auch großes Lob an das Housekeeping. Gegessen haben wir alle 3 Tage im Hotel und somit auch verschiedene Gerichte ausprobieren dürfen. Fazit: Ich hätte es mir nicht besser vorstellen können. Es war jedes Mal ausgesprochen lecker! Auch ich, als Vegetarierin hatte jede Menge Möglichkeiten. Der Service war super nett und hat mir eine Menge Gerichte außerhalb der Karte angeboten. Alle waren sehr zuvorkommend! Dazu möchte ich erwähnen, dass wir schon in vielen Hotels mit 4-5 Sternen waren und wir aus einer Gegend kommen, in der es sehr viele gute Restaurants gibt. Der Wellnessbereich, den wir auch jeden Tag genutzt haben, ist traumhaft. Im Bereich des Schwimmbades, konnte man sich gemütlich einen Tee machen oder am Automat ein Wasser holen. Zeitschriften lagen bereit. Es hat an NICHTS gefehlt! Dazu gab es zwei Saunen, einen weiteren Bereich mit super Liegestühlen und mehrere Duschen. Auch Wellnessbehandlungen und ein Privater Spa wird angeboten, das haben wir jedoch nicht genutzt. Zum Guten Schluss kommen wir zur Lage des Hotels. Die Gegend war uns nicht bekannt und um so begeisterter waren wir dann auch. Der Blick vom Restaurant ist traumhaft, mitten auf den Rhein. Tolle Wanderwege und außerdem werden jede Menge Freizeitaktivitäten angeboten. Es ist wirklich FÜR JEDEN etwas dabei. Wir werden auf JEDEN FALL wieder kommen, denn selten hat uns ein Hotel so sehr begeistert wie das Jakobsberghotel. Großes Lob an alle von Rezeption, Küche/Service bis Housekeeping!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabiana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Fabiana, vielen Dank für die ausführliche und herausragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns in all seinen Facetten genießen konnten und erholsame Tage bei uns verbracht haben. Schön, dass es Ihnen an Nichts gefehlt hat. Ihr Lob geben wir gerne auch an unser Personal weiter. Lobende Worte, die unsere Bemühungen für unsere Gäste wertschätzen, geben uns stets die nötige Motivation unser Angebot noch weiter zu verbessern. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Horst Riese Hoteldirektor