- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Großes Haus mit großen Mängeln - insbesondere für behinderte Personen. Trotz frühzeitiger Buchung und Hinweis auf meine Behinderung ca. 200 m Weg zum Restaurant. Fahrstühle stark verschmutzt, so klein dass selbst ein Aktivrollstuhl nicht herein passt und über die Treppen getragen werden muss. Unappetitlicher, schlammfarbener Langflorteppich im Zimmer, Tür zum Zimmerflur ist nicht zu schließen, aus dem Ablauf des Waschbeckens unangenehmer Geruch. Frühstück: Geringe Auswahl, auf verdorbene Fleischwurst mussten wir aufmerksam machen. Positiv: Sehr freundliches, hilfsbereites Personal - angenehme Bar mit moderaten Preisen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Horst, vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre Bewertung. Im Namen der Direktion möchte ich mich für die fehlende Kommunikation sowie der fehlenden Servicegedanke entschuldigen. Dies entspricht nicht unseren Standards und Richtlinien. Wir werden dies intern besprechen und auswerten. Des Weiteren werden wir den Hinweis zum Frühstück an unseren Küchenchef weitergeben und Maßnahmen zur Kontrolle verbessern. Trotzdem möchten wir Ihnen danken, dass Sie die Hilfsbereitschaft und die Freundlichkeit unseres Personals sehr schätzen. Vielleicht geben Sie uns nochmals eine Chance Sie von uns zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Team Jakobsberg