- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Lage des Hotels ist wunderschön.Schwimmbad und Saunabereich sehr gut. Leider großer Lärmpegel im Restaurant, Lärm von der Aussenterasse bis nach 24 Uhr, ohne Klimaanlage Zimmer total überheizt, Innenflure sehr stickig. Es wurde nicht erwähnt daß der Inhalt der Minibar frei zur Verfügung steht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ernst, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen genießen konnten. Dass die Minibar inklusive ist, erwähnen wir in jeder von uns versendeten Buchungsbestätigung unter dem Punkt: Folgende Leistungen sind für Sie enthalten. Wir hoffen, genau wie Sie, dass die Hitzewelle bald ein Nachsehen mit uns haben wird. Zur Erleichterung bieten wir unseren Gästen gratis und unbegrenzt kühles "Infused Water" in unserer Lobby und auf Anfrage auch Ventilatoren für die Zimmer an. Unsere Housekeeping versucht, die Zimmer und Flure mit allen erdenklichen Mitteln so kühl wie möglich zu halten. Wir bitten um Ihr Verständnis, da ein solcher Sommer nicht typisch für deutsches Klima ist. Gerne können Sie uns jederzeit vor Ort ansprechen, sodass wir für jedwede Unannehmlichkeit versuchen, eine annehmbare Lösung zu finden. Wir sind 24h für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team für Guest Relations