Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Zweckmäßig aber kein Urlaubshotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Lage des Hotels ist wunderschön.Schwimmbad und Saunabereich sehr gut. Leider großer Lärmpegel im Restaurant, Lärm von der Aussenterasse bis nach 24 Uhr, ohne Klimaanlage Zimmer total überheizt, Innenflure sehr stickig. Es wurde nicht erwähnt daß der Inhalt der Minibar frei zur Verfügung steht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ernst
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ernst, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen genießen konnten. Dass die Minibar inklusive ist, erwähnen wir in jeder von uns versendeten Buchungsbestätigung unter dem Punkt: Folgende Leistungen sind für Sie enthalten. Wir hoffen, genau wie Sie, dass die Hitzewelle bald ein Nachsehen mit uns haben wird. Zur Erleichterung bieten wir unseren Gästen gratis und unbegrenzt kühles "Infused Water" in unserer Lobby und auf Anfrage auch Ventilatoren für die Zimmer an. Unsere Housekeeping versucht, die Zimmer und Flure mit allen erdenklichen Mitteln so kühl wie möglich zu halten. Wir bitten um Ihr Verständnis, da ein solcher Sommer nicht typisch für deutsches Klima ist. Gerne können Sie uns jederzeit vor Ort ansprechen, sodass wir für jedwede Unannehmlichkeit versuchen, eine annehmbare Lösung zu finden. Wir sind 24h für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team für Guest Relations