Alle Bewertungen anzeigen
Andre (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Empfehlenswert, aber...
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Allgemeinen ein sehr schönes Hotel. Da gibts nicht viel zu meckern.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren absolut top. Stillvoll modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Am nächsten Abend waren wir sehr früh im Restaurant, schliesslich wollten wir nicht hungern. Dafür gabs wirklich was gutes auf den Tisch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ungläubigkeit war unsere Reaktion als wir an unserem Anfkungsabend kurz vor 21'30Uhr im Restaurant des Hotels etwas essen wollten und uns beschieden wurde, die Küche sei bereits zu. Einen gemischten Salat würden sie uns aber noch anbieten. Im Restaurant war zu diesem Zeitpunkt noch fast voll und am Nebentisch wurde gerade das Essen serviert. Wir konnten das kaum fassen. Zwar bot man uns dann doch noch ein Rumpsteak an, aber das war doch sehr schlechter Service. Klar ist Friedrichshafen nicht gerade urbane Gegend und in den Küchen gehen die Öfen etwas eher aus, aber so offensichtlich zur Schau gestellte Unlust des Kochs noch etwas zu kochen, ist eines solchen Hotels nicht würdig. Die Serviceangestellten waren sonst zwar freundlich, aber Freundlichkeit kann man nicht essen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Am Stadtrand von Friedrichshafen. Auto notwendig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Hallenpool ist sehr schön angelegt. Einzig das Fenster zum Durchgang nervt. Es ist nicht gerade entspannungsfördernd, wenn alle übrigen Gäste auf dem Weg zum Lift durch ein kleines Fenster in den intimen Bereich des Pools schauen können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:26-30
    Bewertungen:6