Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2006 • 3 Wochen • Strand
Standard sogar noch verbessert
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die vorhandenen 24 Zimmer wurden renoviert, moderne Zimmersafes eingebaut. (20 Baht/Tag) Zusätzlich wird ein VIP-Room angeboten (1200Baht), den man gesehen haben muss. Grossbildfernseher, Fernsehsessel,Riesenbad, seperater Eingang,eigene Liegen am Pool, Internetzugang uvm. Das Publikum besteht zum großen Teil aus Stammgästen, optimal für Neulinge, die manchen guten Tip bekommen können. Es empfiehlt sich so früh es geht zu buchen oder zu reservieren, da das Hotel sogar in der Lowseason gut ausgebucht ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe, Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer ist in diesem Preissegment unübertroffen, nicht nur in Pattaya. Kingsizebetten mit guten Matratzen, leise Aircon, TV mit DVD-Player,täglicher Wechsel von Handfüchern und Bettwäsche, nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die ausgezeichnete Qualität der Küche im König ist schon fast sprichwörtlich(Thai-sowie Farangfood).Geöffnet ist die Küche 20 Stunden (6-2 Uhr). Selbst kleine Trinkgelder werden dankbar angenommen. Preis-Leistungsverhältnis des Restaurants wie auch des Hotels top.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals ist trotz teilweisem Crewwechsel auf einem hohen Level gleich geblieben.Die Zimmerreinigung auch spät(nach 1600) kein Problem. Angeboten wird auch sehr zuverlässiger Taxiservice mit ausgezeichneten Fahrzeugen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die ehemals freie Fläche gegenüber des Hotels ist nun bebaut.Die Geschäfte, Restaurants usw. weden wohl in der 2. Jahreshälfte eröffnet, was dem König Mansion nur zugute kommen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein kleiner Pool mit sehr sauberem Wasser ist vorhanden. Im Hotelpub stehen Pool und Dartautomat zur Verfügung.(kostenpflichtig) Großen Unterhaltungswert haben die Nachmittagsrunden an der Hotelbar, besonders wenn Eddy zur Hochform aufläuft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im März 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:46-50
    Bewertungen:4