Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elfie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Günstige Lage
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gepflegtes, sauberes Hotel mit alter Wendeltreppe und Aufzug. Leider wird der Aufzug bei Abwesenheit der Wirtin stillgelegt, so dass ein älterer oder behinderter Mensch nur unter Schwierigkeiten die 3. Etage erreichen kann. Gewöhnungsbedürftig sind auch die diversen Ge-u. Verbotsschilder mit u. a. Strafandrohung (z. B. € 100, 00 bei Missbrauch der Notausgangsverriegelung).Wichtig ist, sofort die Info-Mappe auf dem Zimmer zu lesen!!!!! Die gesamten Hotelkosten wurden 1 Woche vor Urlaubsantritt fällig - ungewöhnlich bei privater Buchung-


Zimmer
  • Eher gut
  • siehe Service ( wenn man an die Karte denkt , gut)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ausgezeichnetes Frühstück, leider ansonsten keine Möglichkeit ( durch Automaten oder Service) an ein Getränk zu kommen.


    Service
  • Eher gut
  • Wenn man die Hotelinfo gelesen hat und jeden Tag das grüne Zimmerreinigungsschild vor die Tür hängt, sehr sauber. Ohne Schild wird keine Reinigung vorgenommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einfach nur optimal, wenige Meter zum Strand .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elfie
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen lieben Dank für die Bewertung bei Holidaycheck. Damit keine Unstimmigkeiten aufkommen möchten wir folgende Punkte kommentieren: Fahrtsuhl/Aufzug: Da dieser derzeit nur über einen internen Notruf verfügt, ist es uns als Betreiber untersagt den Aufzug während unserer Abwesenheit in Betrieb zu lassen. Diese Auflage wurde uns von der Prüfstelle und dem Monteur auferlegt. Ge-und Verbotsschlider: Da gibt es nur die Hinweise an den Notausgängen zur Feuertreppe, diese Fluchtwächter auch bitte nur im Notfall zu betätigen. Die 100,-€ welche wir bei Ihnen nicht kassiert haben, werden der Freiwilligen Feuerwehr Borkum gespendet. Traurig ist es mit anzusehen, das Erwachsene Menschen aus langeweile und Neugier sich doch immer wieder daran betätigen anstatt mal vorher zu fragen. Anzahlung/ Restzahlung: Eine Anzahlung von 25% ist immer fällig. In der Buchungsbestätigung ist aber auch vermekrt bei Fragen uns zu kontaktieren. Die Restzahlung hätte auch ohne Probleme vor Ort in Bar erfolgen können, nach Absprache. Getränke: Für eigene Getränke steht in jedem Zimmer ein eigener Kühlschrank zur Verfügung. Andere Hotels haben keinen oder nur eine Minibar. Wie groß sollte unser Sortiment an Getränken sein um den individuellen Wünschen der Gäste nachzukommen? Mit freundlichen Grüßen Ilona Toben und Karsten Riether