Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
André (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Hotel mit toller Lage aber Schönheitsfehlern
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hotel liegt fast unmittelbar an der Kurpromenade und damit in der Nähe des Strandes. Die meisten Restaurants sind ebenfalls sehr schnell fußläufig erreichbar. Trotzdem ist die unmittelbare Umgebung sehr ruhig, da es eher in einer Nebenstraße liegt. Das Zimmer selbst ist angenehm groß mit ausreichend Staumöglichkeit auch für einen längeren Aufenthalt. Das Badezimmer dagegen ist eher recht klein, was aber nicht nachteilig sein muss. Ausgestattet mit Flat- TV, Safe und Radiowecker bietet das Hotel einen guten Standard. Die Hotelinhaber sind sehr freundlich und bemüht. Trotzdem lassen vor allem Mängel in der Sauberkeit der Zimmer darauf schließen, dass das übrige Hotelpersonal nicht ausreichend kontrolliert wird. Aufzuzählen sei hier Schimmel in den Fugen der Dusche, Staub im Zimmer und im Bad, Spinnwebenreste an den Ecken im Bad. Darüberhinaus wurde das Badezimmer an mindestens 3 Tagen nicht gereinigt und die Betten nur oberflächlich gerichtet. Hygienebeutel wurden, obwohl Hinweisschild und Halterung vorhanden, nicht zur Verfügung gestellt. Kosmetiktücher gab es erst am 3. Tag des Aufenthaltes. Das angebotene Frühstück ist reichlich, schmackhaft und vielfältig, wird aber nur zum Teil nachgelegt. So kam es vor, dass z.B. die Brötchenauswahl bereits nach 1 Stunde nach Frühstücksbeginn sehr einseitig war und Gurkenscheiben nicht mehr da waren. Die Qualität der Brötchen, die aufgebacken waren, hätte ebenfalls besser sein können. Allerdings gab es am Ende unseres Urlaubs ein Wechsel im Sortiment. Leider negativ ist uns hier aufgefallen, dass Süßstoffspender teilweise seit über einem Jahr abgelaufen waren. Die vielen negativen Erfahrungen, die für einen Gast zu offensichtlich sind, trüben den ansonsten ersten positiven Eindruck sehr.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:46-50
    Bewertungen:5