Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine 3 Sterne wert!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Frühstück wies erhebliche Mängel auf, Auswahl an Lebensmittel und Getränken sehr begrenzt, Atmosphäre und Aufmachung von Tisch und Büffet sehr schlecht. Hotel hat keine 3 Sterne verdient. Zimmer wurden nicht aufgeräumt. Für Handtuch- bzw. Wäschewechsel wurden Kosten berechnet.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Gast, im Aparthotel Königslinie stehen sowohl Appartements (Ferienwohnungen mit Küche) als auch Doppelzimmer zur Verfügung. Bei den Doppelzimmern wird selbstverständlich ein kostenloser Handtuch- und Wäschewechsel vorgenommen. Da Sie eine Ferienwohnung angemietet hatten, sind diese Leistungen kostenpflichtig und nicht in den Preisen enthalten. Dies wird in den Buchungsportalen so kommunziert und auch in der Zimmermappe vor Ort sind die Preise transparent dargestellt. Ihre Hinweise zum Frühstücksbuffet werden wir an den externen Betreiber weitergeben. Freundliche Grüße von der Insel Rügen Ihr Team des Aparthotel Königslinie