Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Ballermann in Tirol
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel mit mehreren Häusern. Wellnessbereich sehr schön gestaltet. Personal an der Rezeption gefühlt chronisch überlastet, Massenabfertigung, stellt falsche Rechnungen aus. Umgebung zum Wandern toll, Hotel selbst viel zu laut, auch und vor allem hausgemachter Lärm. Die erhoffte Erholung im Urlaub konnte sich hier nicht einstellen. Ich werde hier nicht noch einmal übernachten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Altes Bad, Dusche hat sich schon fast aufgelöst. Nur ein Stuhl, ansonsten keine Sitzgelegenheiten oder Möglichkeiten, benutzte Kleidung abzulegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet und Menü am Abend immer herausragend!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenig deutschsprechendes Personal, daher sehr eingeschränkte Möglichkeiten Wünsche abzugeben. Einfache Bestellungen im Restaurant wurden nicht verstanden und nicht ausgeführt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ringsum von sehr lauten Straßen umgeben.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zu viele Abendveranstaltungen mit zu lauter Musik. Keine Möglichkeit im Hotel zur Ruhe zu kommen und erholsamen Schlaf zu finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Daniela, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Kritik unserer Gäste ist uns besonders wichtig, deshalb möchten wir hier auch gerne Stellung dazu nehmen: Jede Gast bekommt die gebuchte Zimmerkategorie. Sofern es uns möglich ist, bieten wir auch kostenlose Upgrades in die nächste Zimmerkategorie an. Unser Personal ist so international wie unsere Gäste. Da kann es schon vorkommen, dass jemand nicht Deutsch als Muttersprache hat. Unsere Mitarbeiter sind aber bemüht, die Sprache so schnell wie möglich zu erlernen. Wir versuchen stets auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen, was die Freizeitangebote betrifft. Hier ist es oft dann schwer das richtige Mittelmaß zwischen den Partyhungrigen und Ruhesuchenden zu finden. Unser Personal an der Rezeption ist keinesfalls überlastet, sondern managen Ihre Aufgaben stets mit Freundlichkeit und Geduld. Sollten Fehler passieren, dann bitten wir Sie diese auch vor Ort anzusprechen, damit wir diese auch schnellstmöglich korrigieren können. Wir würden uns aber trotzdem freuen, Sie wieder bei uns im Kohlerhof begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel Kohlerhof