Alle Bewertungen anzeigen
Anna Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Masse statt Klasse!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Masse statt Klasse! Erster Eindruck: Hotel viel zu groß, man irrt herum um die Rezeption zu finden. Die Terrasse vor dem Hotel hat Ballermann Charakter fange ich mit den negativen Dingen an: - bei Ankunft wird man kurz an der Rezeption abgefertigt, bekommt den Schlüssel in die Hand gedrückt und erst auf Nachfrage meinerseits erklärte mir der Rezeptionist wo das Zimmer zu finden ist. - man kommt am Anreisetag in der Regel hungrig an, freut sich auf den Nachmittagslunch und erfährt dann, dass dieser erst am nächsten Tag in Anspruch genommen werden kann - der Nachmittagslunch entpuppt sich aber als Resteessen vom Vorabend und wenn man nicht pünktlich um 15:00 Uhr erscheint, bekommt man weder Salat, da dieser nicht nachgefüllt wird noch ein anständiges Stück Kuchen, da alles schon vergriffen ist - das Abendessen schneidet noch schlechter ab! Suppe versalzen, viel zu viel Glutamat und das GALA-Dinner hat rein gar nichts mit einem Gala Dinner zu tun. Besagte versalzene Suppe, eine mini Portion Linseneintopf, Tütensalat und das Fleisch im Hauptgang zäh und trocken. - DAS KINDERESSEN: eine Katastrophe! vier Tage hintereinander nichts gesundes, kein Gemüse, kein Reis, keine Nudeln! am ersten Abend gab es Schnitzel mit POMMES, am zweiten Abend Würstchen mit Pommes, am dritten Abend Chicken Nuggets mit Kartoffelchips.Die CHICKENNUGGETS waren so scharf, dass keines unserer Kinder diese essen konnten! Selbst mit viel Wasser brannte ihnen noch der Mund. Am vierten Abend wurde das Essen von keinem Kind mehr angerührt, da es tatsächlich diesmal schwarz verbrannte, knöcherne Chicken Wings wieder mit Kartoffelchips gab. Mit einem Kinderessen hat dies nichts zu tun. Auch die zur Alternative angebotene Pizza trifft mit Sardellen und Zwiebeln nicht den Geschmack von Kindern. Die Reklamation bei den Kellnern blieb leider ohne Erfolg. - die Kellner/Kellnerinnen sind total gehetzt, kommen mit den Bestellungen nicht hinterher und man wartet teilweise eine halbe Stunde auf die Rechnung - ein schnippischer Jungkellner auf der Hotelterrasse, der von Freundlichkeit wohl noch nichts gehört hat, weist einen mehr als unfreundlich darauf hin, dass man am Nachmittag vor der Abreise keine Getränke mehr auf das Zimmer schreiben lassen darf sondern direkt bar bezahlen muss! - bleiben wir auf der Hotelterrasse: vom angrenzenden Ententeich viel zu viel Entenkot auf der Terrasse, der nicht entfernt wird - der Hotelgarten könnte in einem schöneren Glanz erscheinen. lieblos angerichtete Tische, keine oder kaputte Sitzauflagen für die vorhandenen Relaxliegen und Hängesessel, Abfall auf dem Boden! in den Blumenkübeln befinden sich an den Pflanzen noch Preisschilder aus dem Vorjahr ... - bei der Kaiserschmarrn Party auf der Terrasse vor dem Hotel tummelten sich bei 30 Grad Außentemperatur die Wespen auf dem Essen, es gab keine Abdeckungen für die eingelegten Früchte - Das Hallenbad hat seine besten Zeiten auch schon hinter sich. Alles viel zu bunt zusammengewürfelt, kitschige Blumendeko und Ikea Tische die sich langsam in ihre Einzelteile auflösen. Besonders zu erwähnen ist die halsbrecherische Eisen-Wendeltreppe, die auf die Sonnenterrasse hinauf führt. Viel zu wackelig und steil für Kinder, Schwangere oder ältere Leute. - eine Großbaustelle direkt vor dem Fenster!!! - die Getränke, die im Wellnessbereich laut Beschreibung angeboten werden sollten, beschränkten sich auf den Beauty-Bereich - ein unfreundlicher Hausmeister, der die Kinder anschreit und und und... Dieser Urlaub hat keinen Spaß gemacht--- wer andere 4 Sterne Hotels in Österreich kennt, kann beurteilen, dass es sich bei dieser Massenabfertigung im Kohlerhof nicht um ein würdiges 4 Sterne Haus handelt. Nur um das Hotel voll zu bekommen nimmt der Kohlerhof alles was er kriegen kann, was sich auch in der Vielschichtigkeit der Gäste zeigt. - Ich empfehle das Hotel nicht weiter....


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war gut, eine große Auswahl an Obst wurde geboten...


    Service
  • Schlecht
  • eher schlecht, da alle Mitarbeiter, bis auf die Hausdame sehr gehetzt erschienen....


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Anna Katrin, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Leider mussten wir feststellen, dass Sie nicht so sehr mit unserem Hotel zufrieden waren und einige Kritikpunkte äußern. Zu diesen Kritikpunkten möchten wir gerne Stellung nehmen. Zuerst bedanken wir uns für Ihr Lob für unser leckeres und reichhaltiges Frühstück und die sauberen Zimmer. Sie erwähnen zu Beginn, dass Ihnen bei der Anreise an der Rezeption nicht erklärt wurde, wo sich Ihr Zimmer befand. Das muss sich in Ihrem Fall im ein Versehen handeln, denn unsere Rezeptionisten nehmen sich normalerweise beim Check-In unserer Gäste genug Zeit, den Ablauf in unserem Hotel mit Abendessen, Frühstück, und den Weg zum Zimmer und den einzelnen Bereichen im Hotel zu erklären. Für dieses Versehen entschuldigen wir uns. Der Nachmittagslunch kann auch gegen eine geringe Gebühr bereits am Anreisetag in Anspruch genommen werden. Beim Nachmittagsbuffet gibt es leckere Kuchen und sonstige Speisen und diese werden von unseren Gästen sehr gerne angenommen. Wir bitten um Verständnis, dass wir nicht jeden Kuchen so oft bereitstellen können, damit auch der letzte Gast um 16.30 Uhr noch die volle Auswahl an Kuchen vorfindet. Dass Sie unser Abendessen so sehr kritisieren können wir leider überhaupt nicht nachvollziehen. Bei uns wird alles frisch gekocht und immer auf die beste Qualität unserer Speisen geachtet. Wir gehen beim Essen sehr gerne auf Wünsche unserer Gäste ein. Vor allem bei Pizza ist es kein Problem, wenn eine oder 2 Zutaten weggelassen werden sollen. Hierfür müssen Sie nur beim Menüzettel, den Sie in der Früh ausgefüllt haben, die Änderungswünsche angeben. Wir bitten unsere Gäste, dass Sie einen Tag vor der Abreise ihre offenen Rechnungen an der Rezeption begleichen, um Stress und lange Wartezeiten an der Rezeption am Abreisetag zu vermeiden. Daher sollte am späten Nachmittag nichts mehr aufs Zimmer gebucht werden, damit es zu keiner Verwirrung mit den Rechnungen kommt und eventuell Gäste mit noch offenen Rechnungen abreisen. Unser Garten wird regelmäßig neu bepflanzt, damit unsere Gäste das ganze Jahr über unseren Garten in der Pflanzenpracht erleben können. Unser Garten ist mit dem abgegrenzten Kaninchengehege und dem schönen Teich nicht nur für Erwachsene ein toller Anblick, sondern auch unsere kleinen Gäste fühlen sich hier wohl. In unserem Hotel wird niemand für seine Herkunft oder andere Eigenschaften diskriminiert. Ganz im Gegenteil, wir heißen alle unsere Gäste herzlich Willkommen und wir versuchen jeden Wunsch unserer Gäste von den Lippen abzulesen, damit sich jeder auf Anhieb bei uns wohlfühlt. Wir freuen uns, dass wir so unterschiedliche Gäste aus diversen Ländern bei uns im Kohlerhof begrüßen dürfen. Schade, dass wir Sie nicht von unseren Qualitäten überzeugen konnten. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir Sie und Ihre Familie noch einmal bei uns begrüßen dürften. Liebe Grüße aus Fügen, Hotel Kohlerhof Familie Heim