Alle Bewertungen anzeigen
Max (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Dieses Hotel ist nicht weiter zu empfehlen.
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Zimmer, das Essen, das Personal und die Sauberkeit sind nicht auf dem Stand eines 4 Sterne Hotels. Es eigentlich mit weniger Sterne zu Bewerten. max 2 Sterne????? Es ist eine reine Massenabfertigung!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre objektive Eintragung. Es ist bemerkenswert wie leicht es ist bei dieser Plattform eine unqualifizierte Bewertung abzugeben. Hätten Sie Ihren korrekten Namen angegeben so könnten wir Ihnen auch eine Stellungsnahme abgeben. So jedoch müssen wir im selben Niveau auf Ihre Bewertung antworten. In der heutigen Zeit weiß jeder Unternehmer, dass es gewisse Richtlinien im Dienstleistungsbereich gibt. Unser erstes Gebot lautet, zufriedene Gäste zu haben. 2. Wir sind bemüht dass unsere Gäste als Freunde wieder heim fahren! Wir sind von uns selbst überzeugt, dass die Sauberkeit im ganzen Haus sehr zufriedenstellend ist. Sollte einmal dennoch etwas nicht in Ordnung sein, so hoffen wir ja auf unsere Freunde die uns darauf hinweisen. Sie werden sehen, dass dies sofort behoben wird. Wir wären jederzeit gerne bereit unser Hotel auf seine 4* Funktionalität überprüfen zu lassen. Wir erfüllen zu 100%iger Sicherheit alle Kriterien, auch die eines 4*superior Hotels. Bestimmt gehören auch Sie zu den Gästen die unser Preis-Leistungsverhältnis schätzen. Dies tun auch in den Sommermonaten viele unserer Freunde des Hauses. Wir haben viel Betrieb, zeugt das nicht von zufriedenen Gästen? Das dann etwas los ist, ist verständlich – aber eine Abfertigung herrscht hier bestimmt nicht. Bei den Essenszeiten: Frühstück zwischen 06.00 – 11.00 Uhr Nachmittagsbuffet zwischen 15.00 – 17.00 Uhr Abendessen zwischen 18.00 – 21.00 Uhr verteilt sich das Gästeaufkommen sehr gut. Ihre Darstellung scheint daher weit entfernt von der Realität. Vielleicht sollte das Portal HolidayCheck Ihren Eintrag nochmals überprüfen. Wie gesagt ist dieser nach all den positiven Einträgen für uns nicht nachvollziehbar. Womöglich sind Sie gar von Dritten beeinflusst worden?? Aber vielen Dank dennoch für Ihren „konstruktiven“ Eintrag. Heim Friedrich