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Sylvia (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
...einmal und nie wieder!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Kurzurlaub im Hotel Kohlerhof in Fügen hat bei uns einen bleibenden negativen Eindruck hinterlassen. Um den Hotel Kohlerhof die Chance einer Verbesserung von internen Abläufen zu ermöglichen, sowie um künftige Kunden zu informieren, möchten wir unsere Erlebnisse darstellen. Wir wurden bei unserer Ankunft um 12.00 Uhr nicht willkommen geheißen oder begrüßt - sondern informiert, dass unser Zimmer noch nicht fertig ist und auch keine Auskunft gegeben werden kann, in welchem der drei Gebäude es sich befinden wird. Da wir die Option eines Garagenplatzes bei Euro 35,00 pro Tag nicht in Anspruch nehmen wollten, wäre hinsichtlich eines Parkplatzes in "Zimmernähe" diese Auskunft auch 2 Stunden vor dem Bezugszeitpunkt durchaus hilfreich gewesen. Obwohl wir ein DZ-Extra (für 2 - 4 Personen) gebucht hatten, wurde uns ein einfaches DZ zugewiesen. Nach einer komplizierten Erklärung der Rezeption haben wir dann ein DZ-Extra bekommen. Die Einnahme der Mahlzeiten ist in einem gemeinsamen großen Speisesaal vorgesehen. Die zum Teil lustlose Inkompetenz des Servicepersonals hinterließ bei uns den Eindruck einer kantinenartigen Massenabfertigung. Bereits eine geringfügige Änderung in der Speisenabfolge, wie das ersatzlose Weglassen eines Ganges, war ein kaum zu lösendes Problem. Trotzdem wurden wir vom verantwortlichen Servicekellner Hr. Thomas belehrt, dass er eine bare Bezahlung der Getränke wünsche (anstatt wie üblich und auch angeboten auf die Zimmerrechnung zu buchen) und wir Ihn die nächsten Tage auszuhalten hätten!!! Als wir uns daraufhin an der Rezeption für alle weiteren Abendessen abmelden wollten, hatten wir ein unerwartet nettes und konstruktives Gespräch mit Hr. Martin der uns versicherte, dass so etwas nicht mehr vorkommen wird und uns in einem Raum für Restaurantkunden einen Tisch für den Rest des Aufenthaltes aussuchen ließ. Vermutlich aufgrund mangelnder internen Kommunikation war dem jeweiligen diensthabenden Personal dieses nicht bekannt, denn es waren jeden Tag (morgens und abends) Rechtfertigungen erforderlich warum wir denn diesen Tisch gedeckt haben wollen, und nicht den theoretisch zugewiesenen in Anspruch nehmen. Auf die im Angebot enthaltene Leistung der Nachmittagsjausen haben wir generell verzichtet und das Abendessen am Tag vor der Abreise haben wir auch nicht mehr in Anspruch genommen. Als positiv möchte ich erwähnen, dass vor dem Eingang in den Speisesaal ein Desinfektionsspender aufgestellt war - leider leer, und der trotz Hinweis auch unbefüllt blieb. Aber, vielleicht hatten wir ja einfach nur Pech!?! Direkt anschließend waren wir im Hotel MEIN ALMHOF in NAUDERS, wo wir herrlich erholsame Tage verbringen konnten. Ein Aufenthalt im Hotel MEIN ALMHOF, mit entsprechender Schulung wie man mit Gästen richtig und freundlich umgeht, würde auch der Geschäftsleitung und dem Personal des Hotel KOHLERHOF gut tun. Wir werden keinesfalls einen erneuten Aufenthalt im Hotel Kohlerhof buchen - das wunderschöne ZILLERTAL aber sehr wohl wieder besuchen!!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sylvia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen die Kritik unserer Gäste sehr ernst, und möchten auch gerne Stellung dazu nehmen: Dass Sie bei Ihren Ankunft nicht Willkommen geheißen wurden kann nur ein Missverständnis sein. Unser Rezeptionsteam ist darauf geschult jeden Gast gleichermaßen zu begrüßen und sich um ihn zu kümmern. Sollte es bei der Buchung Ihres DZ Probleme gegeben haben, dann tut uns das Leid, aber wir konnten Ihnen das richtige DZ-Extra schlussendlich ja zur Verfügung stellen. Unser Servicepersonal ist angewiesen stets freundlich und hilfsbereit zu unseren Gästen zu sein. Was uns von unseren Gästen immer wieder bestätigt wird. Es tut uns leid, dass Sie einen negativen Eindruck von uns bekommen haben. Wir hoffen aber trotzdem Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Haus und unseren Qualitäten zu überzeugen. Ihr Team vom Hotel Kohlerhof