- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das beste war die Sport- und die Aromamassage. Top! Enttäuscht waren wir vom Service. Bei diesem Preisniveau hätten wir etwas anderes erwartet. Kennen wir von anderen 4-Sterne-Hotels besser. Zuwenig Personal bei so vielen Gästen. Daher hat es beim Abendessen sehr lange zwischen den einzelnen Gängen gedauert. Viele Kleinigkeiten summierten sich z.B. kein Fön auf dem Zimmer, keine Wanderkarten vorhanden, standen nicht auf der Tischliste......Besonders nervig das ewige Barzahlen. Es war nicht gewünscht Getränke auf`s Zimmer schreiben zu lassen. Und falls man es doch getan hat, musste man 20 Minuten auf die Rechnung zum unterschreiben warten.Service! Essen war , mit einer Ausnahme, sehr lecker. Leider kein Latte Macchiato oder Cappuccino zum Frühstück - bei 4-Sterne normalerweise Standard.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |