Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Entsprach den Anpreisungen und Erwartungen nicht!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir buchten direkt (also nicht bei Tchibo Lidl usw), bezahlten mehr, Leistung nicht zufriedenstellend!!! Unangenehme und viel zu enge Bestuhlung im Speisesaal, Gäste und Personal mussten sich zwischen den Tischenanordnungen durchschlängeln, Abendessen sehr unterschiedlich, Qualität lässt zu wünschen übrig, lauwarm, teils lange Wartezeit! Frühstücksbuffet sehr gut und sehr Umfangreich! Personal-Freundlichkeit sehr unterschiedlich, mal sehr freundlichen, mal gestresst unfreundlich! Wellness Angebot's Termine entfielen trotz Eintragung grundlos! Dieser Meinung waren mehrere Paare in unserer Tisch-nachbarschaft ! 4 Sterne........sicher nicht!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Angepriesen Komfort Zimmer und "Frühlingserwachen" , die Badewanne nicht vorhanden, Duschtüren undicht, leider ne Baustelle vor dem Balkon!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie vor beschrieben!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • "Ausreden, Entschuldigungen, Vertröstungen auf's nächste mal, wenig "Wiedergutmachung" !!! Zu: Was war der Grund Ihrer Reise?* Übrigens, wir wollten/machten nur einen kurzen "Erholungs Urlaub" !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schön gelegen, aber auf den Straßen ist Vorsicht geboten, viele Autoraser!!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    ??? Bei Körper Behandlungen, Preis-Leistung lässt zu wünschen übrig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht 100 % zufriedenstellen konnten. Wir nehmen Ihre Kritik natürlich sehr ernst und nehmen das auch zum Anlass intern zu prüfen wo Verbesserungspotential besteht. Um Ihren Kritikpunkten nachgehen zu können, würden wir Sie bitten uns eine Mail an info@kohlerhof.com zu schicken mit Ihrem genauen Reisezeitraum und der wenn möglich der Zimmernummer. Liebe Grüße aus dem Zillertal