- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren 5 Tage im Kohlerhof und sehr zufrieden. Preis/Leistung top! Kulinarisch gesehen ein Highlight Saunabereich sowie Wellness/Spa sehr modern und ansprechend. Das Hallenbad ist sehr groß und den Pool hatte man Vormittags fast für sich allein. Ein Tipp an das Hotel: Weniger ist manchmal mehr! Kaputte Pflanzen , sowie ein! Fitnessgerat im hinteren Teil vom Pool Restaurant oder auch den vereinsamtem Massagesessel würde ich entfernen Tipp an weitere Gäste: Es gibt unterschiedliche Zimmer, viele sind schon renoviert und sehr ansprechend, wir hatten ein älteres, war aber auch okay. Alles in allem: Empfehlenswert und wir würden wieder kommen
Es gibt renovierte, absolut schöne Zimmer und es wird auch laufend neu gestaltet. Wir hatten ein Zimmer, welches in die Jahre gekommen ist, aber absolut ausreichend war. Sauberkeit und Lage war in Ordnung.
Das Essen (Frühstück sowohl auch 5 Gänge Abendessen sowie die Nachmittagsjause) war mehr als aureichend und auch sehr schmackhaft. Nörgeln ist hier falsch am Platz.
Der Service war durchwegs in Ordnung und die Motivation auch vorhanden. Bei einer Vollauslastung kann es natürlich zu Wartezeiten kommen, aber...man hat Urlaub und somit auch Zeit!
Das Hotel liegt in Fügen mitten im Zentrum direkt neben der Spieljochbahn. Sehr zentral auch die Lage zB nach Innsbruck (30 Minuten) Mayerhofen (15 Minuten)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessangebote top, Saunabereich neu gestaltet, Poolanlage okay
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |