- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren sehr enttäuscht über die Qualität des Essens und des Gastronomieservices. Das Essen war langweilig, geschmacklos und banal angerichtet für die Hausgäste-eine echte Enttäuschung. Keiner der Mitreisenden 6 Erwachsenen war auch nur einmal wirklich zufrieden. Das Essen für Restaurantgäste sah zumindest ansprechender aus. Auch der Service war einem angeblichen 4 Sterne Haus nicht angemessen. Das Geschirr stapelte sich sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen auf dem Tisch, neues Essen wurde gebracht, aber leere Teller und Gläser stehengelassen. Die Verständigung mit dem zwar irgendwie bemühten aber der deutschen Sprache kaum mächtigen Personal war schwierig. Das Büffet wurde mangelhaft nachgelegt (abends und morgens). So musste man sich abends Käse bereits vor der Vorspeise holen, um überhaupt noch Kleinigkeiten zu bekommen. Das Mobiliar des Zimmers hätte nach sicherlich 20 Jahren auch mal ausgetauscht werden können. Es gab weder Fön noch Safe noch Minibar, was wir in einem 4 Sterne Haus doch erwartet hätten. Im sehr schönen Wellnessbereich waren Handtücher leider Mangelware und mussten einzeln bei der Dame hinter der Bar erfragt werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Michaela, danke für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns unzufrieden waren. Wir achten auf Qualität in allen Bereichen und arbeiten auch ständig an eventuellen Missständen. Natürlich nehmen wir Ihre Kritik zur Kenntnis und bemühen uns um eine Besserung! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen zu können! Freundliche Grüße Walter & das Kohlerhof-Team