- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer als Familie verreist, sollte sich vorher vergewisern, dass er nicht über der Disco schlafen muss oder hinten raus über der Küche. In beiden Fällen ist nicht viel mit schlafen. Eine Woche lang auf einer kaputten Matraze nächtigen ist auch nicht das, was wir uns vorgestellt haben. Das Hotel will alles sein, Unterhaltung für die Jugendlichen mit Disco und Halli-Galli, Wellnesshotel für Ruhesuchende und Gourmetaufenthalt. Außer das mit dem Wellness funktioniert nichts. Das Essen für Hausgäste ist eine Katastrophe, die Disco hält bis in die frühen Morgenstunden vom Schlaf ab, in der Küche wird ab 6.00 Uhr rumort. Keine Erholung möglich. Der Herr H. sollte sich auf eine !! Klientel konzentrieren und nicht alles auf einmal sein wollen !!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Petra, danke für die Bewertung! Wir möchten dazu gerne wie folgt Stellung beziehen: Der Herr H. ist Herr Heim – Inhaber des Hotels Kohlerhof und ist sich seiner Zielsetzung als Unternehmer sicher mehr als bewusst! In sämtlichen Ausschreibungen (Katalogen / Prospekten / Internetauftritt) ist das Pizz Pub als Aprés-Ski-Bar klar ersichtlich und wird auch nicht verheimlicht! Wir müssen Ihnen mitteilen, dass wir nicht den Hochmut besitzen uns nur auf ein Klientel festzulegen. Wir sind Dienstleister und bieten unseren Gästen ein breit gefächertes Angebot. Im Frühling besuchen uns viele Spa-Gäste und Naturliebhaber, im Sommer hauptsächlich Familien und Wanderer, im Herbst Romantikurlauber und Spa-Gäste und im Winter Wellnessfreunde und Skifahrer (welche auch gerne mal den Aprés-Ski-Bereich nutzen!). Mit unserem Angebot werden wir unserem Namen „Aktiv- und Wellnesshotel“ gerecht und die Zillertaler Lebensfreude zieht sich wie ein roter Faden hindurch. Aber viel wichtiger ist, vor Ort seine Beanstandungen kundzutun, denn nur dann kann Abhilfe geschaffen werden. Wir probieren nicht jedes Bett aus – wir sind für einen guten und gesunden Schlaf zuständig. Wenn eine andere Matratze gewünscht wird, können wir das gerne vor Ort erledigen. Schade nur, dass Sie nun diesen Weg nutzen und uns dies im Nachhinein über eine Plattform mitteilen. In diesem Sinne alles Gute und liebe Grüße aus dem schönen Zillertal! Ihre Familie Heim