Alle Bewertungen anzeigen
sonja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Winter
Essen und Service nicht mal 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Also... Wir waren für 4 nächte dort mit 3/4 pension. Die Zimmer waren ok aber für 4*s erwarte ich eine minibar oder zumindest ein Wasser. Die lage ist schön und wir hatten super Wetter, garten und wellnessbereich waren schön. Unser wünsch nach einem anderen tisch wurde leider ignoriert, also sassen wir im dunkeln. Das frühstück war ok, jedenfalls bis 8, später wurde vieles nicht aufgefüllt. Ebenso das mittagsbuffet, hier musste man rechtzeitig kommen, schon 1 h vor ende gab es nur noch reste. Abendessen war immer eine langwierige Angelegenheit und leider qualitativ minderwertig, inklusive braunem salat und gammeliger Tomaten am buffet. Service war eine Katastrophe, man hat schon mal 45 Minuten auf ein Bier gewartet oder das Dessert vor der suppe bekommen. Sehr schade aber wir haben noch nie in Österreich so schlecht gegessen. Die Rezeption war gleichgültig, dass mein Auto auf dem hotelparkplatz beschädigt wurde führte nur zu dem rat die Polizei zu rufen, immerhin mit Telefonnummer. Top waren die jungs an der bar. Dieses Hotel erfüllt weder grundvorraussetzungen für 4 sterne noch die Erwartungen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Es wurden nicht mal angebrochene Shampoo Flaschen aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sonja
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, danke, dass du dir die Zeit genommen hast ein Feedback für unser Hotel zu schreiben. Leider können wir deine Reklamation nicht nachvollziehen. Unsere Gäste finden bei ihrer Ankunft immer eine Flasche Wasser als Begrüßung in ihrem Zimmer vor. Gerade zu Stoßzeiten kann es vorkommen, dass die ein oder andere Platte leer ist, wir sind aber stets bemüht das Fehlende laufend aufzufüllen, damit unsere hungrigen Gäste nicht lange auf ihr Essen warten müssen. Unsere Speisen werden täglich mit viel Liebe & Sorgfalt und den besten regionalen Produkten zubereitet - die schonende Zubereitung erfordert natürlich auch ein bisschen Zeit, aber bekannt ist, dass gut Ding manchmal Weile braucht. Bezüglich der Beschädigung an deinem Auto, hättest du eine Anzeige bei der Polizei erstatten müssen (wie wir es dir geraten haben) - damit wäre dieser Fall an unsere Versicherung weitergeleitet worden. Es ist wichtig, dass unsere Gäste während ihrer Aufenthaltes Wünsche und Anregungen oder auch Beschwerden sofort äußern, damit wir uns auch danach richten können. Wir wünschen dir und deinem Schatz alles Gute für die Zukunft! Viele Grüße nach Deutschland Dein Team vom Kohlerhof