- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Begrüssung im Hotel war nicht gerade herzlich und wir bekamen fast keine Infos zum Hotel. Voller Freude wollten wir uns nach der Ankunft am Nachmittagsbuffet (Inklusivleistung Kohlerhof-Verwöhnpension) stärken. Überrascht haben wir festgestellt, dass das Nachmittagsbuffet am Anreisetag nicht inbegriffen ist. Das ist bei einem 4*-Hotel doch eher ungewöhnlich bzw. wir haben das noch nie erlebt. Das Essen war o.k. - mehr aber auch nicht. Die Speisen am Buffet waren nie angeschrieben, ausser die Konfitüre am Morgen. Der Weg zum Speisesaal führt durch das "normale" Restaurant, in welchem kein Rauch-Verbot ist. Als Nichtraucher ist das nicht besonders angenehm, vor allem am Morgen. Der Speisesaal ist nicht sehr gemütlich eingerichtet und er wird nebst den Hausgästen auch von Tagesgästen genutzt. Es ging oft recht hektisch zu und her. Das Essen wurde zum Teil nicht tischweise serviert und man konnte froh sein, wenn der Wein nicht erst zum Dessert serviert wurde. An ein gemütliches Abendessen ist bei dieser Hektik nicht zu denken. Das Zimmer war gut und sauber. Nur das WLAN funktionierte nur früh morgens oder in der Nacht. Die Lage des Hotels ist gut. Zur Talstation der Spieljochbahn muss man nur die Strasse überqueren. Zusammenfassend waren es enttäuschende Tage im Kohlerhof. "Weniger wäre manchmal mehr"
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihr Feedback & die dafür aufgebrachte Zeit. Schön, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. Dennoch ist es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre hohen Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnte. Als Dienstleistungsbetrieb können wir Ihnen versichern, dass unser gesamtes Team (unabhängig von der Größe unseres Hauses) sehr um das Wohl unserer Gäste bemüht ist - denn schließlich kommt nur ein zufriedener Gast auch wieder! Bzgl. Nachmittagsbuffet dürfen wir Sie darauf hinweisen, dass überall - ob auf der Homepage oder im Internet usw. - genau ersichtlich ist und nachzulesen ist, dass die Verpflegungsleistungen am Anreisetag mit dem Abendessen ab 18:00 Uhr beginnen und am Abreisetag mit dem Frühstück bis 11:00 Uhr und dem Checkout enden. Wir würden uns freuen, Sie dennoch einnmal wieder bei uns in Fügen zu Gast zu haben! Schöne Grüße, Ihr Kohlerhof-Team