- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus. Wenn jemand lärmempfindlich ist, empfiehlt es sich, ein Zimmer in den oberen Stockwerken zu nehmen. Die Musik ist bis spät in die Nacht hörbar. Der Empfang war eher kühl. Das Hotel musste man auf eigene Faust entdecken. Der Skilift direkt neben dem Hotel war einige Tage ausgefallen. Die Receptionistin hielt es nicht für nötig, uns darüber aufzuklären. Ausserdem wurde man darauf hingewiesen, dass die Nachmittagsjause am Anreisetag nicht genossen werden darf. Österreichische Gastfreundschaft sind wir uns anders gewohnt. Der Kuchen bei der Nachmittagsjause war gut. Der Rest eher undefinierbar. Und da auch nichts angeschrieben war, wusste man nicht, was man sich auf den Teller lud. Wollte man sich im Hotel beim Personal orientieren, war teilweise die Verständigung schwierig (praktisch nur ausländisches Personal). Das Abendessen war alles andere als gemütlich. Reine Massenabfertigung. Das Essen à la Carte schmeckte gut. Die Hotelgäste wurden jedoch mit lauwarmem und nicht wirklich gutem Essen abgespiesen. Teilweise war die Tischdecke noch mit Resten bekleckert. Stellt man die Serviette richtig hin, sieht man es auch gar nicht. Hatten nicht alle am gleichen Tisch dasselbe Menu gewählt, konnte es sein, dass eine Mahlzeit eine halbe Stunde früher gebracht wurde. Gemütlichkeit sieht anders aus. Der Wein wurde jeweils gebracht, wenn schon bald das Dessert serviert wurde. Stand auf der Karte Fisch und Fleisch vom Buffet, war am Buffet nirgends ein Fisch zu sehen. Wurde nach dem Hauptgang gefragt, ob der Dessert schon serviert werden kann und man wollte noch warten, wurde er einfach von einer anderen Person gebracht. Ungemütlich war auch, dass der Esssaal auch von externen Kunden besucht wurde. Wenn man sich auf einen gemütlichen Abend freut und eine johlende Bande in den Skihosen ebenfalls im selben Saal sitzt, trägt das nicht einer gemütlichen Atmosphäre bei. WLAN hatte man nur mit viel Glück. Am bestens ging es morgens um 6.30 Uhr. Wir waren schon oft in Österreich im Urlaub und haben es immer genossen. Dass dieses Hotel aber mit 4 Sternen ausgezeichnet wurde, können wir nicht verstehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Daniel, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben - wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt im Kohlerhof Ihren hohen Erwartungen diesmal nicht gerecht werden konnte. Wir sind ein Dienstleistungsbetrieb und bei uns reservieren eben auch externe Gäste unsere Lokalitäten bzw. den Restaurantbereich, wobei im Vorfeld natürlich nicht festzustellen ist, um welche Gäste es sich hier handelt. Wir erwarten selbstverständlich auch, dass die Gäste am Abend in dezenter, angemessener Kleidung erscheinen, trotzdem sind wir aber auch damit konfrontiert, dass durchaus eine Gruppe Schifahrer in Skikleidung vom Apres Ski kommt. Dass dies kürzlich so stattgefunden hat, wissen wir auch - wir möchten Ihnen jedoch mitteilen, dass hier vonseiten unserer Mitarbeiter sofort reagiert wurde, die Gäste getrennt und im Weinkeller weiter bewirtet wurden. Wir finden es immer wieder schade, wenn sonst nichts gefunden wird & negative Bewertungen an solchen Punkten aufgehängt werden, obwohl von der Geschäftsführung rasch reagiert wurde. Früher war es noch so, dass man froh war, wenn sich „was gerührt hat“ wie man bei uns so schön sagt und ein wenig Stimmung aufgekommen ist. Viele Grüße, Ihr Team vom Kohlerhof