- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
entweder lag es an der Tatsache, dass wir in der Zwischensaison unterwegs waren oder es ist ein generelles Thema, aber die Verständigung mit dem Serviceteam war nicht leicht. Mit den wenigsten Kellner konnte man sich auf Deutsch unterhalten. Weiters war die Anlage noch im Winterschlaf < Zwischensaison?! > aber ich empfand die Anlage lieblos und teilsweise leicht verwahrlost. Das Hotel ist riesig und es wird sehr viel geboten, aber irgendwie fehlt mir der "gute Geist bzw. die Persönlichkeit" im Haus. Mit wenigen Kleinigkeiten könnte man viel heraus holen......
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Nicole, leider können wir mit Ihrer Bewertung nicht viel anfangen, da sie sich auf keine objektiven Kriterien bezieht und wir sie somit nicht für hilfreich – weder für uns noch für potentielle Gäste - befinden. Dass in der von Ihnen erwähnten Zwischensaison , also konkret im Monat April, vieles noch „im Winterschlaf“ ist, liegt an botanischen Gegebenheiten, die wir nicht ändern können, da wir es bisher leider nicht geschafft haben, das Klima im Alpenraum zu beeinflussen. Massiv widersprechen möchte ich Ihnen jedoch in Ihrer Äußerung, dass unsere Anlage lieblos bzw. leicht verwahrlost wirkt - vielleicht hätten Sie diesen Punkt mit konkreten Beispielen belegen sollen, um die Glaubwürdigkeit zu erhöhen, aber ich gehe davon aus, dass sich das als schwierig gestaltet hätte – Behauptungen aufzustellen oder sie zu untermauern sind eben doch zwei grundverschiedene Dinge. Wir würden uns wünschen, dass jemand den Wahrheitsgehalt der hier verfassten Bewertungen objektiv überprüft. Der Großteil unserer fast 900 Bewertungen fällt durchwegs positiv aus, und hochgerechnet auf alle unsere Buchungen ist die Zahl der unzufriedenen Gäste vernichtend gering. In diesem Sinne schöne Grüße aus dem Zillertal, das sich mit Temperaturen von bis zu 27°C ganz sicher nicht mehr im Winterschlaf befindet. :) Walter