- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist abgewohnt, das von mir bewohnte Zimmer verdient max. 3Sterne. Nur kleiner Badezimmerspiegel, also keine Möglichkeit sich ganz zu betrachten. Bademantel und Badetuch mußten an der Reception abgeholt werden, müßte doch am Zimmer sein. Absolut unangenehm und für mich auch gefährlich sind die Balkone. Sobald ich in ein Hotelzimmer komme öffne ich die Balkontür um zu lüften. Habe mich anschließend getuscht und wollte mich im Zimmer abtrocken, da stand vor der geöffneten Balkontüre ein junger Mann mit Handy. Balkone nicht zimmermäßig abgeteilt und dreckig. Wir sind tagsüber in der Nähe der Reception gesessen, wir hörten bis zu 6 Beschwerden täglich
Abgewohnt und klein, altes Mobilar, keine Minibar, winziger Fernseher, kein Fernsehprogramm, kein Safe. Tägliche Reinigung, Personal sehr freundlich
Das Essen verdient keine 4 Sterne, es war jeoch ausreichend. Jeden Tag konnte unter 4 Menus gewählt werden.Fleisch mit Soße (Gulasch, Geschnetzeltes, Wildgeschnetzeltes) Fleisch oder Fisch gebraten, Pizza und vegatarisch. Somit normale Hausmannskost, viel und mit Geschmack, aber eher ungesund, Gemüse hat gefehlt.Salate auch teilweise aus Dose, keine Beschriftung der Dressing. Krönung war der Kaiserschmarrn, der ein "Sterz" war. Eier haben gefehlt, Personal wollte wegen mangelder Qualität nicht servieren und hat sich dafür entschuldigt. Frühstück nur Dosenkompott welches mit Äpfeln verlängert wurde. Kein Vollkornbrot.
Das Personal ist sehr freundlich, trotz totaler Überlastung. Das Management hat total versagt. Zuwenig und ungeschultes Personal. Am Ankunftstag war ab 18h Abendessen. Wir mußten uns anstellen und konnten um 18,45h zum Tisch. Auf das Essen und die Getränke war eine weitere Stunde zu warten. Das änderte sich auch während des gesamten Aufenthaltes nicht.Bei der Ankunft mußten wir das Gepäck vom Parkplatz (leider sehr weit vom Hotel entfernt) bis zum Zimmer schleppen. Weder Hausdiener noch Wagerl war vorhanden. Frühstückshäferl teilweise kaputt, Austausch wegen fehelnden Personal nicht möglich. Beim Buffet hat entweder Geschirr, Besteck gefehlt oder es wurde nicht nachgefüllt. Am schlimmsten war die Nachmittagsjause. Hier ist es uns nur um 15h gelungen etwas zu bekommen. Ab 16h war fast überhaupt nichts mehr da.
Direkt neben dem Lift, leider noch geschlossen. Ausflugsmöglichkeiten sind okay. Fügen bietet als Ort wenig (im November)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessanlage neu und wunderschön. Leider ist es uns in den 4 Tagen nur einmal gelungen Liegen zu ergattern. Saunabereich ab 14h geöffnet, waren 3 Minuten vorher da, aber es waren schon alle Liegen reserviert obwohl in den Räumen das Licht noch nicht eingeschaltet war. Kein Fitnessraum. Nur 1/2 Stunde Wassergymnastik, welche zwecks Feiertag ausgefallen ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Frau Elisabeth, schade, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Wenn einem Gast das zugeteilet Zimmer nicht gefällt, dann ist unser Personal gerne bereit ein anderes Zimmer, sofern eines zur Verfügung steht, zuzuweisen. Allerdings muss man seine Anliegen ganz einfach an der Rezeption deponieren. Es ist nicht nur am Ankunftstag sondern jeden Tag ab 18:00 Abendessen. Wenn Sie so spät angereist sind, dann liegt das in Ihrer Verantwortung oder in der Verantwortung Ihres Reiseveranstalters. Die Wartezeiten an der Rezeption entstehen dadurch, dass sehr viele Gäste mit Reisebussen anreisen. Da steht uns leider nicht für jeden Gast eine eigene Rezeptionistin zur Verfügung. Bademäntel sind an der Rezeption abzuholen, da sehr viele Gäste eigene Bademäntel mit dabei haben oder der Bademantel als Souvenir mitgenommen wird. Unsere günstigen Preise könnten wir nicht halten, wenn wir solche Souvenirs austeilen würden. Wenn unser Personal sich entschuldigt und sagt, dass ein Malheur mit dem Kaiserschmarren passiert ist und deswegen heute der Kaiserschmarren ausfällt, Sie aber dennoch einen Kaiserschmarren wollten, dann bitte nicht im Nachhinein eine Beschwerde, dass der Kaiserschmarren nicht gelungen sei. Wir hatten Ihnen das ja vorher schon gesagt. !! Der Parkplatz befindet sich direkt vor dem Haus (10m vom Eingang entfernt) oder hinter dem Haus (ca. bis zu 20 m entfernt). Die Frage stellt sich wo Sie geparkt haben. Sie könne aber immer direkt vor dem Haus und hinter dem Haus zum aus- und einladen parken. Sie schreiben auch, dass Sie tagsüber neben der Rezeption gesessen sind und Beschwerden beobachtet haben. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie an einer unseren zahlreichen Veranstaltungen wie z.b. Wandern teilgenommen hätten, oder eine unserer Beautybehandlungen in Anspruch genommen hätten. Aber auch ein sehr großes Schwimmbad steht neben dem Wellnessbereich unseren Gästen kostenlos zur Verfügung. LG Walter