Alle Bewertungen anzeigen
Sieglinde (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kohlerhof leider völlig überbucht :-(
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut

Wir hatten den Kohlerhof schon im Januar gebucht, über Alltours. Wir hatten uns auf diesen Urlaub schon gefreut, weil wir vor zwei Jahren schon im Kohlerhof waren und es uns dort sehr gut gefallen hat. Leider erfuhren wir bei der Ankunft, dass das Hotel überbucht ist, und wir hatten die Auswahl zwischen einem Appartement, das 500m weiter liegt oder direkt im Hotel Crystal einzuchecken. Wir nahmen das andere Hotel, das wirklich sehr zu empfehlen ist, uns hat es dort mindestens genauso gut gefallen wie im Kohlerhof. Leider erfuhren wir dort, dass es über 50 anderen Urlaubern genauso ergangen ist wie uns. Wir haben uns darauf gefragt, wie das möglich ist in der heutigen Zeit, hat der PC einen Fehler begangen oder wie? Enttäuscht waren wir am Anfang schon ein wenig, (wird man bei Buchung über einen anderen Anbieter wie zweite Klasse behandelt?) aber wir wurden im Hotel Crystal herzlich empfangen und verwöhnt, was uns wieder versöhnt hat.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sieglinde
    Alter:46-50
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Siegi, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Anreise zu Unannehmlichkeiten in Bezug auf Ihre Unterbringung gekommen ist! Tatsächlich war es ein Virus in unserem Hotelsystem, durch den einige Buchungen, darunter auch Ihre, für unser Wochenend-Spezialangebot fälschlicherweise gelöscht wurden. Für dieses technische Gebrechen möchten wir uns noch einmal in aller Form entschuldigen. Gleichzeitig freuen wir uns, dass Sie mit dem Arrangement und der Unterbringung in unserem Partnerhotel zufrieden waren und Ihren Urlaub in Fügen schlussendlich genießen konnten - das ist unser wichtigstes Anliegen! Sollten Sie dennoch Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt haben, wenden Sie sich gerne an unsere Rezeption – unsere MitarbeiterInnen sind jederzeit gerne für Sie da! Alles Liebe & schöne Grüße aus Fügen, Ihr Kohlerhof-Team