Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele Maria Bettina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schlechte Organisation
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut

Wir haben als Gruppe gebucht wie schon letztes Jahr im September für den 03.10.2014 alles per Mail direkt, ca. 10 Tage vor Anreise habe ich mich mal gemeldet da vom Hotel keine Reaktion mehr gekommen ist, wir haben dann ne Mail bekommen unser Buchung sei nicht angekommen oder übersehen worden wir mussten dann auf die schnelle ein anderes Hotel buchen. Wir dachten das wir das dann am 01.05. dann über Reisebüro buchen und nicht mehr direkt, aber auch hier hat man uns abgeschoben. Als wir alle über 30 Personen angekommen waren hat man 12 Personen im Kohlerhof und den Rest uns alle hat man Ins Garten Hotel Crystal gesteckt, mit den Vermerk, wenn wir aber auf Kohlerhof bestehen würden, würden wir in den umliegenden Verwöhnpensionen oder im Kohlerhof aber nur laute Zimmer wo man nicht schlafen kann bekommen und auch würden hier Eltern von Kindern getrennt werden, also blieb uns wieder nichts anderes mehr übrig als uns zu fügen, wie schon letztes Jahr. Wir alle fanden das unmöglich, vor Ort uns so zu überraschen, denn wenn man ein Hotel Gebucht hat, dann will man auch in diesen Hotel unterkommen, sonst bräuchte man nicht mehr buchen, wenigstens den Kohlerhof nicht mehr. Wir finden die Art und Weise, sehr schade die uns der Kohlerhof entgegen brauchte. Und das angeblich bessere Hotel, wo angeblich der Kohlerhof, obwohl es zum Kohlerhof dazugehörte ne Menge Geld drauflegen musste, hatte es doch, nicht im geringsten Beuchteil, die Essensauswahl die wir gebucht haben, auch nicht das Frühstück, wollte man was extra wie zum Beispiel einen Kaiserschmarrn sagte das Crystal das man so etwas nicht hätte, der Wahnsinn, kann ich da nur sagen, auch den angeblich zur Pauschale dazugehörender Kaiserschmarrnkochkurs hat man uns am Abreisetag ab Mittag angeboten, also auch in diesem Hotel waren wir als Gäste nicht so ganz erwünscht ich sage nur Danke Kohlerhof ihr habt es geschafft, das wir alle euch nicht mehr buchen werden.Danke für ein nicht so ganz schönen Betriebsausflug den Ihr uns dadurch gemacht habt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele Maria Bettina
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Gabi, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrm Betriebsausflug zu Unannehmlichkeiten in Bezug auf Ihre Unterbringung gekommen ist! Wie wir Ihnen bereits vor Ort mitgeteilt haben, wurden aufgrund eines Virus in unserem Hotelsystem einige Buchungen, darunter auch Ihre, fälschlicherweise gelöscht. Für dieses technische Gebrechen möchten wir uns noch einmal in aller Form entschuldigen und Ihnen gleichzeitig versichern, dass wir alles unternommen haben, um den Kurzaufenthalt für unsere Gäste in Fügen nichtsdestotrotz so angenehm wie möglich zu gestalten! Bereits im Vorfeld haben wir aus diesem Grund unser Kohlerhof-Landhaus für Sie freigehalten und (unter Aufbringung von tatsächlichen Mehrkosten für unser Haus) zusätzlich Zimmerkontingente in einem unserer qualitativ gleichwertigen Partnerhotels gebucht. So hatten alle Urlauber die freie Auswahl, in welcher alternativen Unterkunft sie ihren Aufenthalt im Zillertal verbringen möchten. Angesichts unserer Gespräche mit unseren Gästen vor Ort können wir Ihre Unzufriedenheit mit den Leistungen unseres Partnerhotels nicht wirklich nachvollziehen - allen Angaben nach wurde diese Lösung gerne angenommen. Sollten Sie dennoch Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt haben, wenden Sie sich gerne an unsere Rezeption – unsere MitarbeiterInnen sind jederzeit für die Anliegen unserer Gäste da! Alles Liebe & schöne Grüße aus Fügen, Ihr Kohlerhof-Team“