- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unser Doppelzimmer mit Beistellbett für unsere Kind (13 Jahre), hatten wir über einen Reiseveranstalter gebucht; Preis : 340 € pro Tag! (incl. erweiteter Halbpension für 4 Übernachtungen.) Zimmer befand sich im 1.OG direkt zur Straßenseite. Auf dem Hotelvorplatz befindet sich eine Apres Ski Bar (PIZZ Pub; mit "take away Pizza", untergebracht in verschiedenen landestypischen Holzhäusern), sowie Bewirtungsmöglichkeiten für Laufkundschaft im Freien. Von ca. 11 Uhr bis 21.00 Uhr werden die Gästen hier beschallt. Wenngleich auch die Fenster von guter Qualtät sind, ist der Lärm auf die Dauer unerträglich. Das vom Management verfolgte Konzept, passt hier meiner Meinung nach nicht zu einem 4 Sterne Wellnesshotel. Darüberhinaus erfolgt bis Mitternacht weitere Beschallung aus einer naheliegenden Diskothek (ca. 100 m entfernt). Unser Zimmer war direkt über dem Hotelrestaurant und Küche. Leider ist die Badentlüftung offensichtlich direkt mit den Abzugshauben der Küche verbunden. Die Gerüche waren teilweise unerträglich. Das ist meine erste Hotelbwertung bei Holidaycheck. Es war mir aber ein Bedürfnis, andere potentielle Hotelgäste auf diese Umstände aufmerksam zu machen. Im Vergleich zu allen anderen von uns gebuchten 4 Sterne Hotels (auch schon mehrere in Österreich) hat dieses Hotel das schlechteste Preis Leistungsverhältnis. Das WLAN war de facto im Zimmer nicht exsistent. Wir erhielten den Hinweis, es in der Lobby zu probieren. Dort hat es dann funktioniert, aber eben nur dort. Ich emphehle auch die Kommentare des Hotelmanagements auf negative Kritiken zu studieren. Das Hotel war während unseres Aufenthaltes komplett ausgebucht. Noch geht daher die Strategie der Gewinnmaximierung auf. An vielen Stellen ist im wahrsten Sinne der Lack abgeplatzt (Bilder vorhanden). Über das Essen möchte ich kein Urteil abgeben, da hier doch viel subjektive Eindrücke zu keinem gerechten Urteil führen würden. Positiv: direkt gelegen an der Talstation zum Skigebiet. Personal ist freundlich. Fazit: NIE MEHR KOHLERHOF
Bad sauber und schimmelfrei, (allerdings mit Geruchsbelästigung aus Abluftanlage). Zimmer: über Geschmack lässt sich streiten. Lage katastrophal.
Preise für Getränke okay. Qualität schwankend. Nur eine Stadion am Frühstücksbuffet für Getränke (O-Saft, Wasser). Teilweise lange Wartezeiten, aber man ist ja im Urlaub o:)
Freundlich, wenngleich auch für die Vielzahl der Gäste personell unterbesetzt.
Unmittelbare nähe zur Talstadion, aber auch zu einer Diskothek.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andreas, danke für Ihr Feedback. Schön, dass Sie die Lage unseres Hauses und das Service unseres Personals genießen konnten. Reiseveranstalter kaufen bei uns Zimmer ein und verkaufen diese an die künftigen Gäste weiter. Beim Buchen haben Sie die Möglichkeit, aus verschiedenen Zimmerkategorien zu wählen. Hier gibt es natürlich preisliche Unterschiede. Sie haben bestimmt ihre gebuchte Kategorie erhalten. Andrerseits hat jeder die Möglichkeit, direkt bei uns im Haus zu buchen, da liegen klare Unterschiede auf der Hand. Das W-LAN Netz ist im Zillertal leider nicht so auf dem neuesten Stand wie in Stadtumgebungen, da liegt der Fehler ganz klar nicht bei uns. Nun zu der Beantwortung auf negative Kommentare. Man sollte sich Gedanken machen, auf welch hohem Niveau gejammert und kritisiert wird. Wir möchten darauf hinweisen, dass sich Menschen auf solchen Bewertungsportalen gezielt die negativen Kommentare herauspicken und das hat zur Folge, dass ein negativer Kommentar mehr beachtet wird, als 50 positive, die demgegenüber stehen. Man muss nicht jeden Unmut der Gäste wortlos über sich ergehen lassen. Und wir können mit Gewissheit sagen, dass wir Gastronomen sehr bemüht sind, unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten. Schließlich leben wir im ganzen Tal davon. Wir denken, im Kohlerhof gelingt das ganz gut, sonst würde es ihn nicht schon 40 Jahre geben. Schöne Grüße, Ihr Team vom Kohlerhof