- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Von der Rezeption darf nicht zuviel erwartet werden. Keine Rückmeldung bei verschieben der Ankunft, nicht besonders freundlich, schade. Hotel war hauptsächlich sauber. Nebenhaus Schlössl wo wir waren unordentlicher Eingang mit unrat überstellt, abgenutzte Teppiche mit grossen Flecken. Das Zimmer war sehr einfach und sauber aber schon recht abgenutzt. Die vier Sterne haben wir hier nicht gefunden. Das Wellnessangebot ist gut, die Behandlungen auch gut mit sehr freundlichem Personal. Das Hallenbad wäre schön wenn da nicht der zu kalte Wirlpool wäre der nur ab und zu funktioniert. Die vorhandenen Massagedüsen im Bad und Sprudelanlage sind sehr launisch und deren Funktion ist glücksache, auch sehr schade, zudem ist der Pool am morgen kalt. Am besten gefallen hat uns die Küche mit sehr gutem Essen und reichhaltigen Buffet.Fazit: Na ja, grosses Hotel mit grossem Erneuerungsbedarf, war günstig über Aldi und nicht viel mehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanspeter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |