- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren enttäuscht von unserem Aufenthalt,da im Okt 2009 alles viel besser war.Von der Speisenauswahl beim Frühstück und Abendessen gibt es nichts zu kritisieren,doch der Service im Speisesaal ließ zu wünschen übrig.Wir wurden regelrecht gedrängt unsere 5 Gänge einzunehmen,es kam sogar vor,daß wir noch unsere Vorspeise am Tisch stehen hatten und die Hauptspeise wurde serviert.Wir hatten den Kellner öfters darauf aufmerksam gemacht,daß wir unser Essen in Ruhe einnehmen möchten,doch dies schien ihn nicht zu interessieren.Im Gegenteil,er meinte noch "zu schnell gibts nicht beim Essen".Ein großes Lob an zwei Damen vom Service,die uns bedienten als der "nette Herr" frei hatte,die haben verstanden daß man im Urlaub gemütlich zu Abend essen möchte.Unter diesen Umständen muß ich sagen,Kohlerhof - nein Danke!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 32 |
Liebe Frau Silke Es tut mir sehr leid, dass Ihnen der Aufenthalt im Kohlerhof nicht so gut gefallen hat. Allerdings muss ich schon sagen, dass es für unsere Servicemitarbeiter nicht ganz einfach ist. Sie zufrieden zu stellen. Das eine Mal sind Sie verärgert, dass die Speisen zu lange dauern, dann ist es wieder zu schnell. Unser Mitarbeiter, welcher Ihnen die Speisen an den Tisch servierte meinte doch, dass es im „Service“ nicht schnell genug gehen kann. Und dementsprechend ist er auch bemüht den Wünschen unsere Gäste nachzukommen. Ansonsten hat es Ihnen ja bei uns recht gut gefallen, bis auf den Vorwurf „Der Service sei zu schnell“. Unter Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel Kohlerhof schreiben Sie: Das Hotel entsprach der Katalogbeschreibung. Die Anzahl der Sterne des Hotels sind berechtigt. Das Preis/Leistungsverhältnis wurde als angemessen empfunden. Da frage ich mich, warum Sie das Hotel nicht weiterempfehlen möchten!! Wegen dem schnellen Service?