- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind sonst SEHR pflegeleichte Gäste! Aber im Kohlerhof habe wir einiges zu beanstanden. Die eine Matratze war durchgelegen (Feder waren zu spüren) und auch gleich 10 Zentimeter kürzer wie die andere. Nach 2 maliger Reklamation wurde sie endlich ausgetauscht. Der Lärmpegel von der Apreskibar (Hotel angeschlossen) war eine Zumutung. Jede Nacht bis 3-4 Uhr war Musik zu hören. An schlafen bei geöffnetem Fenster war überhaupt nicht zu denken. Am Buffet war der Käse und die Wurst bereits um 10 Uhr schon unansehlich. Sowohl der Lachs zeigte keine frische rosa Farbe sondern hatte ringsherum bereits eine dunkle Farbe (bereits eingetrocknet) Das Tischtuch war 2 Tage lang verschmutz von den Gästen vor uns. Da traute ich meinen Augen nicht.......Da klettert die Putzfrau auf der Sitzbank herum und staubt während des Frühstücks im Speissaal die Bilder und Ablagen ab. Beim Bezahlen stimmte einiges mit den Bons nicht. Wir hatten 10 Euro zu viel bezahlt. Geld wurde uns retour gegeben , jedoch ohne eine Entschuldigung oder ein Danke für die Bezahlung. Wir haben schon öfters in 4 * Stern Hotels Urlaub gemacht , aber in unseren Augen stimmt das Preis /Leistungsverhältnis im Kohlerhof einfach NICHT!! PS : Der Wellnessbereich war super!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kornelia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Kornelia, danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Wellnessbereich Sie überzeugen konnte! Bezüglich Ihrer Kritik: Da jeder Rücken einen anderen Schlafkomfort gewohnt ist, sind wir darum bemüht, dem gerecht zu werden. Wir tauschen anstandslos die Matratzen aus. Jedoch kann dies nicht immer innerhalb von 5 Minuten geschehen, da in unserem Haus sehr viele Arbeiten anfallen. Da bitten wir um etwas Verständnis. Bei Buchung preisgünstiger Zimmerkategorien wird darauf hingewiesen, dass es durchaus zu Lärmstörungen kommen kann. Die Reklamation betreffend Buffet müssen wir von uns weisen, da ständig frisch zubereitete Ware aufgefüllt wird. Für Fehler an der Rezeption entschuldigen wir uns natürlich, auch hier sind die Damen bemüht, alles richtig zu machen. Wir würden uns freuen, wenn wir sie dennoch wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen ein besseres Bild von uns zu vermitteln! Viele Grüße, das Team vom Kohlerhof