Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder!
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Massenabfertigung pur - Der Wellnessbereich hat erst ab 14.00 geöffnet, also drängen sich zwischen 14 und 19 Uhr alle Gäste in den Saunabereich und dieser ist dann hoffnungslos überfüllt. Zusätzlich können auch noch Tagesgäste in den Wellnessbereich kommen. Zehn Minuten nach 14:00 ist es unmöglich eine Liege zu ergattern. Auch das Essen ist auf Billigstschiene. Backerbsensuppe, jeden Tag eine Kugel Eis als Nachspeise und der Kuchen am Nachmittag ist eine Backfertigmischung die immer etwas variiert wird mit Marmelade oder ein paar Fruchtstückerl. Das Personal ist höchst unfreundlich und man kommt sich vor wie ein Bittsteller um überhaupt etwas zu trinken zu bekommen und dass man dann bitte bitte zahlen darf. Das Hotel selber wäre ja in Ordnung - die Zimmer groß und sauber auch der Wellnessbereich ist schön, aber wie es geführt wird ist eine Katastrophe.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, vielen Dank für dein Feedback. Gerne lesen wir, dass die Ausstattung und Gestaltung unserer Zimmer nach deinem Geschmack waren und du auch an unserem Wellnessbereich Gefallen gefunden hast. Gerade an Schlechtwettertagen sind unsere Saunen bei all unseren Gästen natürlich heißt begehrt und wir bedauern, wenn es für dich zu Wartezeiten in der Erlebnisbadewelt gekommen ist. Bezüglich unseres Personals möchten wir anmerken, dass Serviceorientierung eine Selbstverständlichkeit in unserem Haus ist – wir können versichern, dass unser Team stets um die Wünsche unserer Gäste bemüht ist und niemand sich wie „ein Bittsteller“ fühlen muss. Es wäre schön, dich bei einem weiteren Aufenthalt im Kohlerhof von unseren Qualitäten doch noch überzeugen zu können! Alles Liebe, dein Kohlerhof-Team