Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1 Woche • Winter
Umgang mit Reklamation ungenügend!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wir hatten Doppelzimmer gebucht. Die erste Nacht mussten wir im Einzelzimmer zu zweit schlafen. Davon eine Person mit Matratze auf dem Fußboden. Als Entschädigung wurde zuerst ein Wellness-Gutschein über 15€ pro Person angeboten. Nach mehrmaligem Nachfragen bekamen wir noch ein Entspannungsbad für zwei Personen. Dauer 25 Minuten. Lächerlich!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Helmut, danke für Ihre Bewertung! Zu Ihrer Kritik möchten wir gerne Stellung beziehen: Bei der Buchung gab es einen Fehler unsererseits, wofür wir uns bereits entschuldigt haben. Das Einzelzimmer war nur eine Notlösung für eine Nacht. Wir hätte Ihnen für diese eine Nacht auch eine Alternativunterkunft angeboten, welche Sie aber ablehnten. Am darauffolgenden Tag konnten Sie dann sofort umziehen. Warum erwähnen Sie da nicht? Und dass Sie sich uns gegenüber sehr nett geäußert und verabschiedet haben? Außerdem muss bei uns niemand auf dem Boden schlafen, ein zweites Bett wurde natürlich zur Verfügung gestellt! Bleiben Sie bitte bei der Wahrheit! Walter & das Kohlerhof-Team