Alle Bewertungen anzeigen
Liz & Rolf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Vom 14.4.2011 bis ca. 28.4.2011 wird eine Qualitätsoffensive im Wellness-Schlössl durchgeführt. Die Zimmer im 2. Stock werden erneuert! (Quelle: Direktion Hotel Kohlerhof)
Wir waren zufrieden, besser als erwartet
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren 1 Woche im Hotel mit 3/4 Verwöhnpension. Einchecken problemlos, Zimmer im Haupthaus. Zimmer groß genug und sauber, leider ohne Minibar. Zimmerservice sehr gut. Freitag und Samstag Lärm von der Disco. Auch morgens war es schon recht lebhaft draussen. Frühstück und Abendessen waren gut, reichlich und schmackhaft. Auch zum Kaffee gab es gut und reichlich. Das Personal war sehr freundlich. Sauberkeit könnte etwas besser sein. (Im Gaststättenbereich konnte man schon mal an der Stuhllehne festkleben). Das gilt auch für das Schwimmbad. Es ist zwar sehr schön und war auch immer recht leer. Wie wir es gesehen haben, wurde morgens einmal sauber gemacht, dann hat sich aber den ganzen Tag niemand mehr drum gekümmert. Mit dem Abend hatten wir etwas Probleme. Wenn man Nichtraucher ist, fühlt man sich im verrauchten Gaststättenbereich recht unwohl. Bliebe noch die Terasse, aber es war nicht immer warm genug dafür und auch dudelte dort von morgens bis abends volkstümliche Musik. Darauf fahren wir nicht so sehr ab. Auch gibt es, außer anderen Hotels, in der Nähe keine Alternativen. Also Abendspaziergang, an der Theke ein Getränk holen und ab aufs Zimmer. Alles in Allem haben aber die positiven Eindrücke überwogen, vor allem wenn man den Preis von knapp unter € 50,- pro Tag berücksichtigt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liz & Rolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1