- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
ein sehr gutes Hotel im Zillertal daß auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Vieles perfekt, doch wir fühlten uns wie in einem ausländischen Hotel - da 95% der Bediensteten nicht deutsche Muttersprache hatten und es doch die eine oder andere Verständigungsschwierigkeit gab. Außerdem tlw. lustloses Personal besonders männlicher Seite her. Werden dieses Hotel nicht mehr besuchen, und in Zukunft vorher über daß Personal erkundigen. In Österreich wünsche ich doch einheimisches Personal. Sehr enttäuschend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Dieter, wir wundern uns etwas, dass Sie ihre Bewertung erst jetzt abgeben, da Ihr Aufenthalt bereits ein volles Jahr zurückliegt und das Feedback somit nicht gerade als aktuell eingestuft werden kann - wir antworten Ihnen natürlich trotzdem. Zuerst einmal danke für die gute Bewertung unseres Hauses, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Uns ist aufgefallen, dass Sie auch den Punkt „Service“ sehr gut bewertet haben, woraus ich schließe, dass es an der Arbeitsweise des Personals nichts zu beanstanden gibt und Sie lediglich die Tatsache bemängeln, dass einige unserer Mitarbeiter ausländischer Herkunft sind. Diesen Punkt möchte ich nicht weiter kommentieren, da wir im Zillertal als offene, aufgeschlossene Menschen da keinen Unterschied machen. (Wie Sie auf die besonders aussagekräftige Zahl der 95% kommen, kann ich allerdings nicht nachvollziehen, da dieser Wert ETWAS übertrieben und womöglich auf Grund Ihrer subjektiven Haltung zustande gekommen ist). Zu unserem Servicepersonal kann ich nur so viel sagen: Alle unsere Mitarbeiter sind sehr motiviert, leisten gute Arbeit und sind immer für unsere Gäste da, um deren Aufenthalt so angenehm als möglich zu gestalten. Die vielen positiven Rückmeldungen auf dieser Seite und direkt vor Ort bestätigen, dass sich unser Personal mit den Gästen sehr gut versteht, ungeachtet der Herkunft der einzelnen Mitarbeiter. Bei Fragen und Anregungen findet sich immer ein kompetenter Ansprechpartner, und erfahrungsgemäß treten Verständigungsschwierigkeiten nicht ausschließlich seitens der Mitarbeiter auf. Wir bedauern, dass Sie Ihren perfekten Urlaub aus diesem Grund nicht rundum genießen konnten und wünschen Ihnen alles Gute und zukünftig mehr Erholung (und mehr Muttersprachler). Allen Interessierten, die sich – genau wie Sie – „in Zukunft vorher über das Personal erkundigen“ möchten, hoffe ich hiermit weitergeholfen zu haben, indem ich Ihnen versichere, dass der Kohlerhof über ein tolles Team und kompetente, freundliche Mitarbeiter verfügt. Beste Grüße aus dem schönen Zillertal Marie & das Kohlerhof-Team