- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Empfang an der Rezeption war nicht sehr zuvorkommend. Wenn mir / uns der Reiseleiter am Flughafen nicht mitgeteilt hätte, dass er uns ein Couvert hinterlegt hätte, hätten wir dieses wohl nicht bekommen. Wir wurden nicht zum Zimmer geführt. Mit dem vorhandene Lift gab es etliche Male längere Wartezeiten. Eine Zimmerkarte für zwei Personen? Am nächsten Morgen mussten wir zuerst den Tresorschlüssel an der Rezeption verlangen.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Schmutzige Decke im Schrank, die nur rein gedrückt wurde. Die Matratze war komplett durch gelegen. WC-Spülung die nicht einwandfrei funktionierte, und mehrmals gedrückt werden musste, damit das Wasser nicht permanent lief. Kühlschrank grau, schimmlig und ziemlich lärmig. Aschenbecher auf dem Balkon wurde nicht geleert. Die Balkon-Brüstung verhinderte die schöne Aussicht.
- GeschmackEher schlecht
Das vorhandene Essen war gut, nur gab es leider jeden Abend dasselbe Angebot. Tischtücher und Stuhl-Hussen waren permanent schmutzig.
Sehr unfreundlich und absolut nicht zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |