Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2004 • 1 Woche • Strand
Katastrophe
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also. Das Hotel liegt eigentlich recht schön und hat eine schöne Grünanlage und ist sehr weitläufig. Das ist aber auch schon alles, was positiv ist. Die Zimmer und deren Einrichtung entsprechen noch nicht einmal Sperrmüll-Niveau und sind wirklich super-klein. Hygienisch will ich nicht ins Detail gehen, weil einem dann wirklich der Spaß erst recht vergeht. Schrecklich !! Unsere Empfehlung: Bloß nicht buchen !!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie bereits oben erwähnt: Katastrophe !!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier nur ein Wort: Schweine-Fraß. Total fettiges Fleisch, immer dasselbe.... bahhhhh !!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das gesamte Personal wurde aus osteuropäischen Ländern eingeflogen und lachte nur im Keller. Sehr unfreundlich. Zur Krönung wurde am dritten Tag unseres Urlaubs der Barkeeper von der Polizei verhaftet, weil er keine gültigen Papiere hatte. Noch Fragen ??


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt wirklich direkt am Strand, wobei man die Bezeichnung Sand/Kiesel schlichweg vergessen kann. Nur grobe, dicke Kieselsteine. Man besorgt sich am besten Schwimmschuhe. Sonst kann man vor Schmerzen kaum ins Wasser und schon gar nicht aus dem Wasser kommen. Es gibt einen Supermarkt in der Nähe und ein Restaurant. Das ist alles. Der Ort Kolimpari ist ca. 20 Gehminuten vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war der Grund dafür, das wir nach einer Woche das Hotel wechseln mussten. Er war nämlcih schon seit drei Monaten nicht mehr gereinigt worden. Mehrere Kinder sind erkrankt und lagen mit einem Magen-Darm Infekt im Zimmer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1