Alle Bewertungen anzeigen
Semka (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Unbedingt lesen!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Normalerweise schreiben wir hier nichts hin, aber die EINE negative Bewertung ist unserer Ansicht unsinnig, sodass wir hier mal einiges klarstellen möchten! Die Pension Kompatscherhof ist eine TOLLE Adresse für Familien mit Kindern. Unsere drei Kinder (5,7,7) haben sich hier - ebenso wie wir- sehr wohl gefühlt. Der Spielplatz ist super (mit toller Nestschaukel, Trampolin, Spielhaus, Sandkasten, Karussell etc.). Die Eltern können sich schön auf der Hollywoodschaukel entspannen und auf die Kinder aufpassen. Ebenso haben unsere Kinder das große Spielzimmer mit Kinderküche, Spielhaus, Kletterwand u.v.m. genossen. Im schönen Aufenthaltsraum gibt es noch´mehr Brettspiele. Das Essen ist HERVORRAGEND- nicht nur wir, sondern auch unsere Kinder haben es in vollen Zügen genossen! Für die Kindern gab es kleinere Portionen des leckeren Menues und für Groß und Klein Nachschlag, wenn man noch Lust auf Mehr hatte. Das Essen hat in jeder Hinsicht hervorragend geschmeckt und man merkt, dass Herr H. wirklich etwas von seinem Handwerk versteht! Es gab NICHTS, was uns allen Fünfen nicht geschmeckt hätte!!! Die Getränkepreise waren wirklich SEHR fair (3 Euro für eine große Flasche Mineralwasser, 5,50 Euro für einen Liter Cola, Limo, Apfelsaft etc.). Die Einrichtung des Hotels hat uns sehr gut gefallen: alles mit schönem Zirbelholz in der Lobby, in der schönen Stube und vor allem auch in dem wunderschön gestalteten Leseraum/RUheraum der Sauna. Die Lage des Hofes auf dieser Höhe ist optimal als Ausgang für Wanderungen, der kleine Ort Lüsen liegt sehr idyllisch. Unser Fazit: Wir kommen wieder! Und noch einmal etwas zu diesem Bewertungsportal bzw. zu der negativen Bewertung: Reden hilft: Wenn einem etwas nicht passt, sollte man doch den Mut haben, dies in eigenem Sinne gleich vor Ort zu klären und nicht erst im Schutz der Anonymität im Internet zu tun.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Familienzimmer war groß (mit extra Zimmer für die Kinder), sehr sauber und hatte einen schönen Balkon zum Tal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir gehen sehr gerne sehr gut essen und wir wünschten, wir kämen öfters in den Genuss dieses köstlichen Essens. In der großen Stube saßen wir in einer sehr schönen Ecke mit Eckbänken (ideal für die Kinder). In einem Nebenarum gab es eine total nette kleine Stube, in der man auch essen konnte.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Familie und die Servicekräfte waren extrem HERZLICH. Es gab keinen einzigen Anlass zu Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lüsen ist ein idyllischer, in einem Seitental gelegener Ort für Ruhesuchende und Wanderer. Wer shoppen will, kann in wenigen Minuten nach Brixen fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Sauna und der Ruheraum sind nagelneu und sehr schön und liebevoll gestaltet!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Semka
    Alter:36-40
    Bewertungen:2