Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Auf keinen Fall 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist schön und das Personal immer sehr freundlich, was einige Defizite ausgleicht. Auf keinen Fall handelt es sich um ein 5 Sterne Hotel. Es entspricht eher einem 3 Sterne Standard. Das Animationsteam um Marcel ist top und immer gut drauf und hält die Gäste bei Laune und in Schwung. Die Anlage ist sehr ruhig gelegen. Leihwagen ist zu empfehlen. Den Strand am Hotel fanden wir persönlich nicht sehr schön und für kleinere Kinder nicht zum Baden geeignet. Die Poolanlage ist nachmittags überfüllt und wir haben häufig keine Liege bekommen, da diese alle mit Handtüchern belegt waren, aber nicht besetzt. Auch fliegen viele Plastikbecher herum. Einige Mülleimer in Poolnähe würden nicht schaden und könnten das Problem der umherfliegenden Becher verringern.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind geräumig und wir hatten für die Kinder einen separaten Raum mit zwei Betten. Das Bad verfügt nur über eine Badewanne und keine Dusche und ist auch nicht sehr groß. Das entspricht nicht 5 Sterne. Die Zimmer werden täglich gereinigt, was bedeutet Betten machen und einmal grob feucht durchwischen. Der Überlauf an der Badewanne wurde beim Reinigen immmer außen vor gelassen, ebenso die Armaturen. Den Staub auf den Fernsehern haben wir noch von unseren Vormietern übernommen. Hier ist deutlich Luft nach oben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war leider kein Genuss und hat maximal 2-3 Sterne Niveau. Wie viele vorher geschrieben haben, ist das Essen leider immer nur lauwarm gewesen und geschmacklich, worüber man ja streiten kann, weit weg von meinem Geschmack. Sicher findet man immer etwas, aber im Urlaub möchte ich nicht auf der Suche sein, sondern genießen. Gerade in einem 5-Sterne Hotel. Das Angebot an frisch zubereiteten Speisen, ist nach meiner Meinung zu gering. Auch ist der Ablauf z.B. morgens, wenn es Waffeln oder Crepes gab, grausam. Lange Schlangen, weil der " Koch" in aller Ruhe Eier macht, obwohl viele Kinder anstehen und Waffeln oder Crêpes möchten. Hier fehlt jegliches Gespür für das , was gerade benötigt wird. Morgens war in der Regel immer ein Kaffeeautomat von zweien defekt und außer Betrieb. Wenn der einzige funktionierende auch Probleme machte, was vorkam, musste man lange warten, bis man Kaffee bekam. Was Essen und Abläufe angeht, hat man sehr viel Luft nach oben.


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist sehr gut.. Wir hatten einen defekten Duschschlauch. Dieser wurde umgehend gewechselt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anlage ist weit entfernt vom nächsten Ort. Wir hatten für zwei Wochen einen Leihwagen, was nur zu empfehlen ist. Vom Flughafen sind es nur wenige Kilometer und der Transfer dauert ca. 15 min. Aufgrund der Nähe zum Flughafen fliegen die Flugzeuge sehr tief über die Anlage, was aber nicht wirklich stört. Wir haben zum Baden die Strände Richtung Kefalos besucht, hier hauptsächlich Lagada Beach, was mit dem Auto ca. 20 min entfernt ist. Diese Strände sind einfach traumhaft, nicht über füllt, klares und kühles Wasser. Nach Kos Stadt sind es ca. 25 km.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam um Marcel war immer gut drauf und hat die Gäste begeistert. Große Lob an Marcel und sein Team.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:46-50
    Bewertungen:6