- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
5 Sterne gebucht, aber nur 3 bekommen. Fehlender Getränkeservice, kein abwechslungsreiches und landestypisches Essen und viele weitere Kleinigkeiten zeigten sich auf und dadurch kam nicht das Gefühl von 5 Sternen auf.
Ausstattung soweit ok, allerdings in die Jahre gekommen, wie z.B. Bad Duschvorhang nicht ganz passend, Armatur der Badewanne defekt. Sofa ziemlich abgenutzt. Einzelbetten zusammen geschoben. Reinigung bedingt, wie z.B. Mülleimer nicht geleert, Aschenbecher nicht gereinigt, Toilettenpapier nicht aufgefüllt, gebuchtes Delüxzimmer mit Meerblick war aufgrund der Lage (Nahe der Rezeption, jedoch im Anlieferbereich sehr laut durch LKWs und Busse vor allem morgens) durch Strommasten nicht gegeben.
Kein Getränkeservice zu keiner Zeit, Außenbereich zu wenige Sitzplätze, anstehen wie am Kiosk, Snacks außerhalb der Essenszeiten sehr dürftig bzw gar nicht, Aschenbecher am Pool bestand aus einem Pappbecher mit Wasser gefüllt, Mittag- und Abendbuffet fast immer identisch (Pommes, Kartoffelweges, Nudeln mit zwei Soßen, gedünsteter Fisch, gedünstetes Gemüse usw.) und kaum, landestypischen Speisen. Erwähnte Dachterrasse nur gegen Bezahlung der Getränke, Ausgabe der Getränke für den Pool überwiegend in Pappbecher (warum kein Hartplastik?), Brötchen beim Frühstück waren leer und es gab auch keine mehr, Baguette beim Abendessen war leer und es gab auch keine mehr (beides gut eine Stunde vor Ende der Essenszeiten). Pool- und Strandbar nur bis 18.00 Uhr geöffnet.
Es wurde versucht Probleme zu klären, hat leider nicht immer gleich geklappt, trotz allem freundlich und nett.
Kurzer Transfer vom Flughafen. Strand über eine Straße erreichbar, allerdings nicht einladend (kein freier Zugang ins Meer durch Berge von Algen, in einer Ecke Müllgelage).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment tagsüber wurde angeboten, abends konnte es wegen zu wenigen Sitzplätzen im Außenbereich nicht wahrgenommen werden. Liegeplätze am Pool waren ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Bettina, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir bedauern zu lesen, dass ihr Aufenthalt nicht ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schaetzen ihr konstruktives Feedback und werden es nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen. Deshalb wurde ihr Feedback in die betroffenen Abteilungen weitergeleitet und wir entschuldigen uns aufrichtig fuer etwaige Unannehmlichkeiten. Jedoch moechten wir ihnen auch gerne mitteilen, dass es sich bei dem von ihnen erwaehnten "Muellgelage" am Strand nicht um den Hotelstrand des Kouros Palace handelt. Der Hotelstrand ist durch ein Hinweisschild eindeutig zur rechten Seite hin ausgewiesen, auf welchem unser Mitarbeiter Ordnung haelt. Links von diesem haben wir keinerlei Befugnis noch Verantwortung. Unser Mitarbeiter am Strand bietet den Hotelgaesten zudem Getraenkeservice an. Wir wuerden uns ueber ein Wiedersehen hier bei uns sehr freuen. Herzliche Gruesse Das Team des Kouros Palace