Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Hotelanlage top, Service und Essen flop
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Hotel Anlage aber von Service und Essen sehr viel Platz nach oben da sind es eher 3* Die liegen reichen hinten und vorne nicht aus wenn das Hotel voll ist und es waren auch viele liegen kaputt. An der strandtaverne musste man schon rechtzeitig beim Essen sein das man etwas von dem frisch zubereiteten bekommen hat, wenn dies alle war war es alle


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und geräumig ein extra + für die Fliegengitter


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für ein 5* sehr wenig Auswahl und und von 7 Gerichten waren 3 immer das selbe! Nicht mal Pommes gibt es. Im a la Kart Restaurant wo man die Getränke selber zahlen muss wen man vom Hotel zum Essen eingeladen wird, wird der Wein im Speisesaal geholt das ist unverschämt sich das bezahlen zu lassen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist eher wir in einem 3* Hotel. Da erwarte ich mehr bei 5*


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe vom Flughafen die Fahrtzeit ca 15 min. In der näheren Umgebung kann man auch zu Fuß an eine Taverne, ein größerer Supermarkt ist ca 5km entfernt. Zum Strand sind es ca 500-600 m von der Rezeption aus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer möchte kann an verschiedenen Angeboten teil nehmen sie geben sich sehr viel Mühe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:4