- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schöne Hotelanlage Schmutziges Zimmer inkl.Tierischen Mitbewohnern. Schlechtes Essen
Absolut abgewohnte und dreckige Zimmer , wir haben noch in keinem Urlaub solche Zustände vorgefunden.
Absolut nicht einem 5. Sterne Hotel würdig. Die Speisen waren ungewürzt und verkocht. Die Gerichte waren lauwarm bis kalt und wiederholten sich gefühlt von den Resten am Tag danach in anderen Kreationen. Das Salatbüffet war immer schön angerichtet und konnte durchaus mit gut bewertet werden. Was die Hygienischen und optischen Dinge angeht finden wir es schon sehr bedenklich wenn Wasser am Eis nicht gewechselt wird. Oder Holzlöffel einem Gast präsentiert werden. Getränke sind alle aus Sirup gemischt und haben keine Kohlensäure und sind quietsche Süss. Da wird wohl extrem an allem gespart.
Mitarbeiter sehen alle sehr genervt aus und haben sicherlich zu viele Aufgaben und Schichten was die Laune erklären könnte. Die Mitarbeiter an der Rezeption haben sich keinerlei Beschwerden angenommen und Abhilfe geschaffen. Außer einem Achselzucken und wir sind ausgebucht kam da nichts. Erst als man sich über den Veranstalter beschwert hat kam wenigstens die Putzfrau noch einmal ( welche aber nicht wirklich Verbesserung brachte). Der einzige der immer gute Laune hatte und auch sehr freundlich war ist Aaron der Kofferboy.
Hotel liegt etwas abgelegen ohne Geschäfte oder Restaurants in der Nähe. Außer einem Kleinen Supermarkt und eine Autovermietung ist beim Hotel nichts. Dies wussten wir aber vorher und hat uns nicht gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine Fußball und Tennisplatz diese haben aber auch schon bessere Zeiten gesehen. Wurden aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Maik, vielen Dank fuer ihren Zeitaufwand uns hier auf HolidayCheck zu bewerten. Ihre Bewertung zeigt uns bedauerlicherweise, dass ihr Aufenthalt bei uns nicht ihren Erwartungen entsprochen hat und sie mit mehreren von uns gebotenen Dienstleistungen nicht zufrieden waren. Wir nehmen ihr Feedback sehr ernst und werden intern sicherstellen, dass die von ihnen genannten Punkte untersucht und verbessert werden. Ihre Anmerkungen bezueglich der Sauberkeit und des Services sind von aeusserster Wichtigkeit und wurden sofort in die betroffenen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen, dass sie sich trotzdem bei uns erholen konnten und wuerden uns ueber ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruesse Das Team vom Kouros Palace