Alle Bewertungen anzeigen
Caro (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Leider enttäuscht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir können die guten Bewertungen hier, vor allem was das Essen angeht, leider nicht nachvollziehen. Wir waren in den vergangenen Jahren in Hotels mit ähnlicher Preiskategorie und haben dort einen ganz anderen Standard erfahren! Am gesamten Management und besonders an der Gastronomie sollte man dringend arbeiten!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe Meerblick, welches super schön gelegen war, jedoch keinesfalls 5 Sternen entsprach, darauf sollte man sich einstellen. Deutlich in die Jahre gekommen, Bad mit Duschvorhang, Möbel teilweise beschädigt, Vorhänge fleckig, Fugen kaputt usw. Zimmereinigung alle 2 Tage, hat bei uns gut geklappt, auch wenn wir von anderen Gästen anderes gehört haben. Ausgetauschte Bettlaken/ Handtücher teilweise fleckig, was wiederum gar nicht geht!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier gibt es unserer Meinung den größten Verbesserungsbedarf. Ja, wir sind satt geworden, aber von Genuss leider keine Spur. Speisen durchgehend fad und schlecht gewürzt, Salz war bei uns ab dem 2. Tag Standardzugabe. Fleisch entweder durchwachsen, zäh, roh oder verbrannt. Fisch geschmacklos und viel zu durch. Rührei kalt und Eiersatz-Pampe. Obst leider meist nicht aufgeschnitten. Was immer ging war Vegetarisches wie Salat vom Buffet und das gebratene Gemüse, die Nudeln waren (mit Salz) auch okay. Pizza war tatsächlich sehr lecker, gibt es jedoch nur einmal die Woche. Gläser oft noch dreckig, geht gar nicht! Auswahl eher mau. Wir waren einmal im A La Carte Restaurant des Hotels und siehe an, es war super lecker! Also kochen kann man anscheinend, nur leider eben nicht für viele Leute.


    Service
  • Eher gut
  • Leider gibt es anscheinend auch hier Personalmangel, beim Essen musste man sich die Getränke stets selbst holen, auch abends, was wir bei der Gästeanzahl sehr störend empfanden und so auch nicht kennen. Mitarbeiter freundlich, hervorzuheben ist wie hier schon mehrfach erwähnt Shuttlefahrer Aaron, der uns immer mit bester Laune mit dem Golf Cart zum Strand oder zum Essen chauffiert hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transferzeit vom Flughafen zum Hotel ca. 15 Minuten, eigentlich ruhig gelegen wenn da nicht der störende Fluglärm wäre. Strandabschnitt sehr schön und gepflegt, aber nichts für Gehbehinderte, da die letzten Meter sehr steil bergab gehen. Zum Strand von der Rezeption etwa 300 Meter, ist mit dem tollen Shuttle Service aber gut zu erreichen. Pools sehr schön angelegt, ausreichend Liegen fast immer vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Line, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass ihr Aufenthalt nicht ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen bezueglich des Essens und der Servicequalitaet nehmen wir sehr ernst und werden diese intern ueberpruefen. Wir schaetzen ihr Lob für unseren Shuttlefahrer Aaron und freuen uns, dass sie den Strand und die Pools genossen haben. Wir hoffen zukuenftig, trotz ihrer Erfahrungen, auf ein Wiedersehen hier bei uns. Mit freundlichen Gruessen, Das Team des Kouros Palace