Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Meerblick top - Essen flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel bietet einen traumhaften Blick auf das Meer. Wir haben uns wohl gefühlt, nachdem wir das Zimmer gewechselt haben. Eine Woche lang wurde unser Badezimmer bei jeder Wasserbenutzung (Dusche, Waschbecken, WC) überflutet, weil das Abflussrohr verstopft war. Das WC-Papier muss in den Mülleimer geworfen werden, nicht in die Toilette. Schilder im Bad weisen darauf hin. Nachdem wir zu der Überschwemmung auch mehrfach daumengroße, schwarze Tiere im Zimmer hatten (wir tippen auf Grillen), haben wir anstandslos ein neues Zimmer bekommen. Die Reinigung des Zimmers hängt sehr von der Putzfrau ab, unser 2. Zimmer war wesentlich besser gereinigt. Obwohl die Einrichtung neu ist, scheint manches mit der heißen Nadel gestrickt worden zu sein, z.B. war die Stange mit dem Duschvorhang nicht in der Wand befestigt und löste sich. Die Abdeckung im Spülkasten war schief etc. Im Badezimmer gibt es wenig Ablagefläche, Schrankplatz war für uns ausreichend vorhanden. Am Pool gibt es ausreichend Sonnenschirme, Liegen wären genug vorhanden, wenn die Leute sie nicht besetzen würden. Das Personal war durchweg sehr freundlich, geduldig und bemüht. Englischkenntnisse sind hilfreich. Obwohl wir nicht anspruchsvol sind, hat uns das Essen nicht überzeugt. Fleisch war sehr fettig oder mit vielen Knochen durchsetzt, Salatsaucen fehlten. Die Auswahl und Qualität kennen wir von 3-Sterne-Hotels, mit 4 (Alltours) oder 5 Sternen (Hotel selbst), die wir sonst buchen, kann es nicht konkurrieren. Es gibt wenig landestypisches Essen (z.B. keinen griechischen Joghurt), einzige Ausnahme ist mittwochs. Da veranstalten sie einen griechischen Abend und das Essen ist deutlich besser. Im Prinzip ist das All Inklusive eine Vollpension, da es außerhalb der Mahlzeiten nur Sandwiches (jeden Tag die gleiche Sorte, Weißbrot mit Wurst und Käse, ohne Dressing, Butter oder Salat), Blätterteiggebäck (auch jeden Tag das gleiche), Kuchen (jeden Tag der gleiche) und Eis gab. Zu den Getränken wurde schon geschrieben. Insgesamt ist die Verpflegung weit von den 5 Sternen, die sich das Hotel gibt, entfernt. Den Fluglärm empfanden wir nicht als störend, der Weg zum Strand auch mit kleinen Kindern gut zu bewältigen. Wir empfehlen dieses Hotel bedingt weiter an Leute, die nicht viel Wert auf die Qualität der Speisen und Getränke legen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:12