- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel bietet einen traumhaften Blick auf das Meer. Wir haben uns wohl gefühlt, nachdem wir das Zimmer gewechselt haben. Eine Woche lang wurde unser Badezimmer bei jeder Wasserbenutzung (Dusche, Waschbecken, WC) überflutet, weil das Abflussrohr verstopft war. Das WC-Papier muss in den Mülleimer geworfen werden, nicht in die Toilette. Schilder im Bad weisen darauf hin. Nachdem wir zu der Überschwemmung auch mehrfach daumengroße, schwarze Tiere im Zimmer hatten (wir tippen auf Grillen), haben wir anstandslos ein neues Zimmer bekommen. Die Reinigung des Zimmers hängt sehr von der Putzfrau ab, unser 2. Zimmer war wesentlich besser gereinigt. Obwohl die Einrichtung neu ist, scheint manches mit der heißen Nadel gestrickt worden zu sein, z.B. war die Stange mit dem Duschvorhang nicht in der Wand befestigt und löste sich. Die Abdeckung im Spülkasten war schief etc. Im Badezimmer gibt es wenig Ablagefläche, Schrankplatz war für uns ausreichend vorhanden. Am Pool gibt es ausreichend Sonnenschirme, Liegen wären genug vorhanden, wenn die Leute sie nicht besetzen würden. Das Personal war durchweg sehr freundlich, geduldig und bemüht. Englischkenntnisse sind hilfreich. Obwohl wir nicht anspruchsvol sind, hat uns das Essen nicht überzeugt. Fleisch war sehr fettig oder mit vielen Knochen durchsetzt, Salatsaucen fehlten. Die Auswahl und Qualität kennen wir von 3-Sterne-Hotels, mit 4 (Alltours) oder 5 Sternen (Hotel selbst), die wir sonst buchen, kann es nicht konkurrieren. Es gibt wenig landestypisches Essen (z.B. keinen griechischen Joghurt), einzige Ausnahme ist mittwochs. Da veranstalten sie einen griechischen Abend und das Essen ist deutlich besser. Im Prinzip ist das All Inklusive eine Vollpension, da es außerhalb der Mahlzeiten nur Sandwiches (jeden Tag die gleiche Sorte, Weißbrot mit Wurst und Käse, ohne Dressing, Butter oder Salat), Blätterteiggebäck (auch jeden Tag das gleiche), Kuchen (jeden Tag der gleiche) und Eis gab. Zu den Getränken wurde schon geschrieben. Insgesamt ist die Verpflegung weit von den 5 Sternen, die sich das Hotel gibt, entfernt. Den Fluglärm empfanden wir nicht als störend, der Weg zum Strand auch mit kleinen Kindern gut zu bewältigen. Wir empfehlen dieses Hotel bedingt weiter an Leute, die nicht viel Wert auf die Qualität der Speisen und Getränke legen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |